Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Kinderwagen =)

Thema: Kinderwagen =)

huhu mädels ich möchte gerne im januar bei babywalz den kinderwagen bestellen! eigentlich war ich der meinung das ich neutral bleiben will und habe mir diesen ausgesucht http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4121340/L/0/Kombikinderwagen-Pramy-Luxe-inkl-Tragewanne-3in.a833.0.html?pgpkl=f1954ddab296e09adc327e9d4f6fa7e4 aber jetzt wo ich weiß das es ein junge wird habe ich mir auch mal den blauen (ocean)angeschaut und finde ihn auch ganz toll eigentlich! ich mein es ist ja meine entscheidung aber was würdet ihr machen oder welchen findet ihr schöner ? liebe grüße =)

von Schnullerbacke89 am 14.12.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Toller Wagen! Ich finde ja Popcorn toll, aber ich weiß, dass die Farbe nicht kindergeeignet ist. leider!!! Das Blau ist auch nicht schlecht und das Design Scratch finde ich auch schön. Also bei dem Wagen ist ja echt für jeden was dabei *lach*

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa da hast du recht =) aber ich will entweder chrispy oder ocean

von Schnullerbacke89 am 14.12.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Hi, hab mal ne Frage zum Kinderwagen: warum hast du dich genau für diesen entschieden? Wo liegt der Unterschied zwischen diesen und denen von hartan oder teutonia, welche beim doppelten Preis beginnen?

von silverstah2206 am 14.12.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von silverstah2206

huhu ich wollte unbedingt einen mit 4 gleichgroßen rädern haben und war vor einigen woche bei babywalz es hat mir keiner gefallen bis mir dieser ins auge gestochen ist! ich hab ihn zusammengebaut mir angeschaut und geschoben auch kurven und war einfach soo super zufrieden das es dieser auch sein sollte! leider kann ich dir nicht sagen was die unterschiede zwischen abc design und hartan und teutonia sind.! hatte mir davon auch welche angeschaut aber wenn die räder nicht stimmten schaue ich gar nicht erst weiter =))

von Schnullerbacke89 am 14.12.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Der Kiwa ist wirklich sehr schön. Ich würde ihn in der Farbe crispy nehmen, sieht umwerfend aus

von oefi am 14.12.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Und warum willst Du vier gleich große Räder? Wo bzw. wann hat das Vorteile? Mir gefällt der crispy besser als der Ocean. Aber vielleicht liegt´s auch daran, dass ich eher auf neutrale Kiwas stehe...

von LittleX am 14.12.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

ich hab den gleichen aber in der farbe black pearl hab den im fachgeschäft ausprobiert und wir wollten auch 4 gleich große räder wegen der standsicherheit er ließ sich super fahren und ich wollte eine feste tragetasche in welcher das kleine bei besuchen auch mal liegen bleiben konnte ein weiterer pluspunkt war für uns die vollgummibereifung (wir wollten keine luftreifen !) da wenn diese kaputt sind das wechseln an mir hängen bleibt da mein mann da sehr unbegabt darin ist hab auch teutonia getestet aber der war mir dann einfach zu teuer und insgesamt fand ich den genauso gut wie den von abc

von Sarottiqueens am 14.12.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

der ist echt schick.. ich könnte mich da auch nicht entscheiden, weil es zwei sehr schöne farben sind... aber ich glaub ich würde crispy nehmen... dann kannst ihn leichter weiterverkaufen oder für dein nächstes kind nochmal nehmen und es passt besser zur kleidung egal was du anhast

von Steffi0712 am 15.12.2011, 07:41