Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hey, wollte wissen, ob ihr noch den 1. Aufsatz für den Kinderwagen benutzt o. schon als eher Buggy benutzt? Also wir haben jetzt umgestellt. Das andere ist zu klein geworden.

von Little_J. am 07.06.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Wir werden noch ne Weile die Wanne für den KiWa benutzen. Unsere ist sehr groß und da wird Ben trotz seiner großen Maße noch gut reinpassen, bis er richtig sitzen kann. Ich denke, es ist noch ein wenig früh für das Umstellen. Aber manche Taschen sind so klein, da bleibt manchen einfach nix anderes übrig. Wie findet es denn Dein Baby?

von Suschi am 07.06.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von Suschi

Noch lag er nicht drin, spätestens am Wochenende.

von Little_J. am 07.06.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Wir haben die Wanne schon entfernt, es war einfach zu eng. Der Sportwagenaufsatz ist aber natürlich noch in Liegeposition!

von Krötili am 07.06.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von Krötili

Genau, dass ist auch klar. Können noch nicht alleine sitzen,obwohl es manche gerne wollen.

von Little_J. am 07.06.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Wir werden auch bald wechseln. Unser Schatz braucht aber wohl auch nicht mehr lange mit dem Sitzen, er schafft es schon fast sich hinzusetzen. Naja Betonung liegt auf fast! Aber man kann ja auch im Sportwagen oder buggy liegen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

noch benutzen wir die wanne.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Dir ja auch e´xtra noch einen neuen geholt. Bin jetzt übrigens raus. LG Susanne

von Suschi am 08.06.2010, 08:25



Antwort auf Beitrag von Suschi

ja der ist gut und die hat da echt noch platz.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Wir haben noch eine Wanne aber die wird auch bald eng. Hab schon im Internet geguckt ob ich nicht nochmal einen gebrauchten Kinderwagen für ein paar € kaufen soll, weil ich mir nicht vorstellen kann den Kleinen in diesen Sportsitz zu legen. Wir haben ja auch nichts dazu, dann würde er ja hin und her rutschen ( hoffe ihr versteht was ich meine) Und bevor ich da was teures kaufe, kann ich ja auch einen gebrauchten Kinderwagen kaufen wo alles bei ist, bis er sitzen kann und wir Unseren Buggy benutzen können.

von murmelchen am 08.06.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von Little_J.

das überlegen wir auch.... also ich sehe da eigentlich kein problem, sofern die kleinen noch sicher geschützt sind und liegen können.... wir haben ja nun auch das problem mit der sitzschale.... glg

von aida1 am 08.06.2010, 18:57