Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Kinderwagen waschen

Thema: Kinderwagen waschen

Sagt mal, den Bezug und fußsack und was man alles weg machen kann, kann man doch waschen in der Waschmaschiene oder?? 30grad halt.

von Luna73 am 28.09.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Luna73

Ja, mache ich auch immer sofern es halt abnehmbar etc. ist

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von Luna73

Ja bei mir in der Anleitung steht noch drin das man ein Feinwaschmittel nehmen soll! Ansonsten sollte das kein Problem sein!

von Mimisikou am 28.09.2010, 14:34



Antwort auf Beitrag von Luna73

Hey! Ich hab heute alles waschbare auf 60 Grad gewaschen da die Wanne gebraucht und sowas von schmuddelig war! Ist nix eingelaufen....

von MattiNr3 am 28.09.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Hab auch irgendwie schiß das ich alles verfärbe. Ist mir zwar noch nie passiert, aber irgendwie. Ähm also meine Wanne würde nicht in die Waschmaschiene rein passen. Oh hab grad gelogen, ist mir doch mal passiert mit dem verfärben, rotwerd.

von Luna73 am 28.09.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von Luna73

ich würds auch lieber waschen, ich meine die sichern sich ja immer nur 10 mal ab mit ihren "Handwäsche" oder "nicht über 30 Grad waschen" falls dann mal was sein sollte...aber bei mir war bisher nie irgendwas

von Icebear am 28.09.2010, 14:45



Antwort auf Beitrag von Icebear

Wie kann ich denn eigentlich meinen Fußsack waschen? Der ist dick mit Watte (oder was auch immer da drin ist...) gefüllt und sehr schön fluffig. Riecht zwar überhaupt nicht und hat keinerlei Flecken, ist aber von einem Babybasar gebraucht. Würde den dann schon gerne nochmal waschen oder? Aber klumpt die Watte/Füllmasse dann nicht?

von Mimisikou am 28.09.2010, 15:25



Antwort auf Beitrag von Mimisikou

da hat hier im Forum mal eine geschrieben, dass im Trockner Tennisbälle mit reingetan werden sollen. Das kann ich nur bestätigen! damit hat dann bei mir auch nie was geklumpt ich wasche grundsätzlich unsere Daunenkissen und Jacken oder Westen. Je nach Bedarf. Hatte damit noch keine Probleme, war dann eher nach dem Trocknen hinterher alles wieder schön fluffig. Wie das allerdings ohne Trockner aussehen würde weiß ich leider nicht. LG

von Icebear am 28.09.2010, 19:58