Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

kinderwagen umbau

Thema: kinderwagen umbau

Hallo Eigentlich bin ich eine märzmama, aber unser prinz kam schon im januar zur welt. Ich hab nen hartan racer mit dieser softtasche. Meine frage ist nun, ob ihr eure süsen noch in der tasche habt, oder ob ihr schon umgebaut habt. Ist dann die liegefläche nicht zu hart? Wie macht ihr das? Hab das teil gebraucht gekauft und hab keine anleitung. Danke schon mal für eure antworten

von märzmuckelchen am 25.05.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Ich habe den gleichen KiWagen und auch gebraucht gekauft, auch keine Anleitung! Aber mein Krümel liegt immernoch in der Stofftasche, hatte bis letzte Woche ein Schaffell drin, aber das habe ich bei den Temperaturen nun doch rausgenommen. Ich finde die Liegfläche nicht zu hart und er schläft auch immer recht gut im KiWagen. Ich weiß nur noch nicht für was der kleine weiße Reisverschluß am Kopfteil der Softtasche soll. Aber ich werde bald mal experimentieren. Falls du eine Anleitung findest/bekommst, würde ich mich über Tipps freuen. LG fannydanny

von fannydanny84 am 25.05.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von fannydanny84

Hab grad mit dem handy geguckt..anleitungen kann man scheinbar bei hartan runterladen...werd mich die tage kalam den pc setzen

von märzmuckelchen am 25.05.2012, 16:29



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Hey, ihr zwei Süßen, ich hab auch nen Racer S und habe eine Anleitung. Hab aber noch nicht umgebaut, die Softtasche reicht noch aus. Was wollt ihr wissen? Anleitung für den Umbau der Softtragetasche zum Thermofußsack? 1. Reißverschluss an der Unterseite der Tragetasche öffnen, die Bodenplatte entfernen. 2. Kopfteil mit Reißverschluss von der Softtragetasche abtrennen. 3. Tragegurte und Sicherheitsgurte von den Winkelelementen entfernen. 4. Winkelelemente aus den Stoffschlaufen herausziehen. 5. Beingurt des Wagens durch das "Knopfloch" in der Mitte des Fußsackes ziehen, dadurch sicherer Sitz und erhöhte Sicherheit. So. Abschreiben geht schneller als einscannen ;-) Erinnert mich schwer an "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn" (falls das jemand aus der jüngeren Generation kennt) Bild ist nicht dabei. Freu mich schon tierisch auf den Umbau.

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

... du bist einfach die beste, danke!

von märzmuckelchen am 25.05.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Bitte. Kann gerne nochwas abschreiben, wenn nötig. Ist echt nicht dick, diese Anleitung. Gibt aber zwei, eine für den Kiwa und eine für die Softtasche.

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

ich hab noch nicht umgebaut. lg dima mit sophia 20 wochen

von dima2309 am 25.05.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Hab auch den gleichen auch mit softtasche und gebraucht, aber zum Glück mit Anleitung, hab letztens mal alles durchprobiert, die Tasche ist ein prima Fußsack, und hab auch endlich rausgefunden wie man die Sitz /liegefläche drehen kann. was der weiße Reißverschluss kann hab ich allerdings nicht rausgefunden

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat keinen weißen Reißverschluss ... Dafür hab ich letzte Woche erst rausgefunden, dass man hinten ein Dingens hochmachen kann, wodurch die Luft auch von hinten reinkann. Man liest halt die Bedienungsanleitung nicht, solange man nix sucht ;-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 22:13