Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

kinderwagen oder laufen

Thema: kinderwagen oder laufen

Nehmt ihr immer noch den Wagnen mit oder lasst ihr die Zwerge mehr laufen auch wenn man deswegen 5x länger dauert ? Ich nehme meist noch den Buggy mit geht schneller und wenn ich weiß Mittagschlaf hat sie schon gemacht nehme ich nur noch den Stockbuggy weil sie meist laufen will.

von Babybauch1993 am 20.04.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Wir nehmen auch noch immer den Wagen mit, da er meist müde vom laufen wird und zum tragen wird er mir für länger zu schwer. Nachmittsgs laufen wir aiuch immer noch eine Stunde nach dem Kindergarten dam muss die Energie noch raus. Lg Sandra

von Sandra69 am 20.04.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Wir nehmen den Kinderwagen immer mit. Wir sind viel mit Bus und Bahn unterwegs und in der Stadt. Da ist mir das noch zu heikel, da sie gerne mal wegrennt und im Getümmel in der Stadt verliert man sie schnell aus den Augen. Und ich brauche auch einfach die Ablagefläche ;) Aber hier in der Gegend um unser zuhause rum lasse ich sie viel laufen. Wir haben einen großen Park und sie kennt die Gegend mittlerweile auch. Weiß wo die Strassen sind und wo sie dann an die Hand muss

von -chOcO- am 20.04.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Wir haben den Kinderwagen inzwischen verkauft. Habe zwar noch einen aber der Ost und bleibt im Auto für unterwegs. Zuhause hat er die Wahl zwischen laufen, tragetuch oder Dreirad. Unterwegs buggy oder tragetuch.

von Sandyyy am 20.04.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Auf kürzeren Strecken läuft sie nur noch, ansonsten kommt der Wagen schon noch mit damit sie sich auch mal ausruhen kann...

von babycat849 am 20.04.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Wir haben auch immer den Buggy dabei. Aber wir lassen Hanna auch einige Strecken laufen. Da sie aber gerne macht was sie will, läuft sie auch meist in eine andere Richtung das wird irgendwann echt zermürbend. Und wenn sie müde wird kann sie im Buggy schlafen. Ich denke mal so in ein paar Monaten können wir den zu Hause lassen bzw. dann für den kleinen Paul nehmen, der ist jetzt 10 Wochen alt...

von Caroli13 am 21.04.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

wir haben uns das Dreirad für mausi gekauft entweder sie schiebt es allein oder sie läuft nebenher oder sitzt wie ne Prinzessin drin! ich liebe dieses Teil sogar Feldwege macht es Super mit http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Dreirad-CAT-S6-Ceety-braun/Dreir%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.02/2219824

von Kmaus81 am 21.04.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Ich lasse Conner recht viel laufen....allerdings wenn wir in der Stadt sind habe ich sonen kleinen klappbuggy.....der ist dann dafür wenn er nicht mehr kann :) Aber da muss er nie lange drin sitzen :) Praktisch son ding ^^

von 22Anne1989 am 22.04.2013, 06:16