November Mamis

Forum November Mamis 2011

Kinderwagen-/laufgeschirr

Thema: Kinderwagen-/laufgeschirr

Hallo Mädels. Ich habe mir oben genanntes gekauft.Es war echt nicht mehr schön mit dem spazieren gehen.Wenn Fiona im Buggy saß wollte sie sich ständig umdrehen.Dann habe ich angeschnallt,das fand sie dann total doof und hat nur gebrüllt.Die Bewegung ist natürlich sehr eingeschrenkt.Also habe ich sie entweder raus genommen oder sich umdrehen lassen.da hat sie sich dann leider immer versucht hin zustellen.Also war ein weiter fahren nicht möglich. So jetzt habe ich schon ein paar Tage dieses Geschirr im einsatz und bin so begeistert.Fiona kann sich richtig toll bewegen und sich nach vorn umdrehen.Sie scheint es richtig zu genießen.Sie stellt sich dann immer so in den vierfüßler stand.Hach,jetzt macht es echt wieder spaß. sorry musste ich mal los werden.

von Holly2011 am 23.08.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Und so

von Holly2011 am 23.08.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Hallo Holly, ich kenn das nur von hasen und Hunden...... aber bei Niklas habe ich momentan das gleiche problem....wenn ich mit ihm im Buggy unterwegs bin, er in meine richtung sieht will er sich ständig umdrehen.... Ist ja toll, das es sowas gibt. Wusste ich garnicht. Aber kann sie da nicht trotzdem rausfallen? Niklas hat ja so ein bewegungsdrang....hätte da wohl ein bisschen angst.....! Ich werde wohl jetzt auch wohl oder übel den Buggy in die andere Richtung stellen müssen....soll man zwar noch nicht vorm ersten geburtstag, aber wenns nich anders geht....... Ganz liebe grüße

von Minimo2011 am 24.08.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Meine Oma hat mir mal erzählt, dass sie früher sowas für meine Mutter hatte.....wußte auch nicht, dass es sowas noch gibt! Ist sie da rausfallsicher? Wir haben den Buggy übrigens schon ne Zeit lang umgedreht. Da kann man viel mehr schauen, was unserem Sprößling gut gefällt. Dadurch ist er wesentlich entspannter

von Be-Mama am 24.08.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Haha,ja stimmt ich hatte sowas auch für meine Haasen. Nee sie kann da nicht rausfallen.leider sieht man es nicht so gut auf den Bildern.Aber bei dem ersten was ich eingestellt habe,sieht man links eine weiße "Leisne".Ist aber auf beiden Seiten und geht sozusagen vom Geschirr ab.Das befestigt man dann am Kinderwagen.So kann sie sich bewegen,aber nicht rausfallen.Und ich bin total entspannt. @Minimo:Wieso darf man den Buggy bis zum ersten Geburtstag nicht umstellen?das hab ich noch nicht ghört.Aber ich habs bisher auch nur selten gemacht,da ich sie noch im Blick haben wollte.

von Holly2011 am 24.08.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Ich streiche mal ein "a" bei Hasen.

von Holly2011 am 24.08.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Mein KiA sagte das mit der buggyrichtung....wohl weil die kleinen bis dahin noch die Bezugsperson sehen sollten??? Im Internet hab ich das auch mal gelesen... aber im Urlaub hatten wir auch einen anderen buggy und Niklas fand es toll in die andere richtung zu schauen....werde das dann jetzt auch umstellen.... der arzt ist eh nicht so das wahre....

von Minimo2011 am 24.08.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Holly2011

wir haben einen Buggy, bei dem man das Teil umdrehen kann, so dass sie nach vorne schaut!! Das wollte ich nie so, wollte sie lieber immer anschauen. Aber dann kam eine Zeit, in der sie auch so gebrüllt hat im Kiwa, dann haben wir das Teil umgedreht und alles war wieder gut.. Naja, langsam habe ich mich dran gewöhnt, sie nur noch durch das kleine Sichtfenster zu beobachten. LG

von Leuchtsusi1 am 24.08.2012, 14:49