Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Kinderwagen jetzt schon kaufen?

Thema: Kinderwagen jetzt schon kaufen?

Huhu, habe eben in den ebay Kleinanzeigen einen KiWa gefunden der mir total gut gefällt, angerufen- ist noch zu haben. Ich bin nur etwas unschlüssig ob es nicht noch zu früh ist?! Ab heute 13 SSW.

von Melia79 am 12.06.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Melia79

Nöö ich finds nicht zu früh -- Wenns nun gutes Angebot ist .. und dir der Wagen gut gefällt .. zuschlagen ... Für Schnäppchen ist es doch nie zu früh ;))

von Levinsmum am 12.06.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Man hört ja soviel von wegen Aberglaube und so (ich bin ansich eigentlich nicht abergläubisch). Und ich denke mir auch, was ich habe- habe ich :) Und die Farbe ist relativ neutral (schwarz-lila), zumal ich selber auch viel lila trage passt das dann, egal was für ein Geschlecht dann drin liegen wird :)

von Melia79 am 12.06.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

wir haben einen da es so ein Schnapper war...lg

von robynluismami am 12.06.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Melia79

Warum nicht? Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir den Wagen, damals in einem Inventurverkauf, so ca. in der 20. SSW gekauft. Hatte zwar auch erst Bedenken, weil ja viele sagen, dass es Unglück bringen soll, den Wagen so früh zu kaufen, aber was soll ich sagen, unsere Maus ist mittlerweile 4 Jahre alt. Und beim zweiten und dritten Kind hat man ja schließlich den Wagen auch schon von Anfang an. lg Melanie

von bamel22 am 12.06.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von bamel22

Gut :) sollte er mir heute Abend so gefallen wie auf den Bildern, dann ist es ab heute Abend meiner :) LG Melanie (wie Du) :)

von Melia79 am 12.06.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Melia79

---kaufen--- Den wenn was fehlt, oder du einen passenden Bezug, oder zubeh. bestellen willst. Sind da schnell mal bis zu 10 Wochen lieferzeit möglich. Und etwas auslüften will man ihn ja auch noch. Viel Glück (aus dem Jan. Forum)

von ich.werde.Dadi am 12.06.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Melia79

Ich finds zu früh,ich habe meinen im 6.Monat gekauft

von wesch am 12.06.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Melia79

ich bekomme den von meinem bruder. der ist fast neu. und da ja jetzt die zwillinge kommen, brauchen sie eh nen neuen. deshalb brauch ich mich da gar nicht drum kümmern! aber ich an deiner stelle würde zuschlagen :)

von sunny.sue am 12.06.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Melia79

Wir haben letzte wochen auch schon einen gekauft! Brauchen ja nen Zwillingswagen und der hat 3-4 Monate Lieferzeit... Aber ich fand es jetzt auch nicht zu früh. Man kann doch besser jetzt schon anfangen nach und nach die besorgungen zu machen als wenn nachher alles ganz schnell gehen muss und man dann Notkäufe macht... Also wenn er dir gefällt!!! KAUFEN!!! Viel Glück!! Liebe Grüße Vera

von schnubbelchen412 am 12.06.2012, 16:05