Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Kinderwagen ist da

Thema: Kinderwagen ist da

Endlich ist mein Kinderwagen gekommen, ich hab den Hauck Bergsteiger Rio gekauft. Und es ist gut, das ich ihn so früh gekauft habe, ich versuch seit ner halben Stunde damit klar zu kommen Es ist unglaublich. Wir haben ein Haus komplett von Rohbau an renoviert, mit Heizung, Wasser, einfach alles...Ich muss mich auf Arbeit mit technischen Dingen gut auskennen, ich hab sogar meinen Computer selbst geplant und jedes Einzeteil eingebaut...und trotzdem komm ich mit so nem blöden Kinderwagen nicht klar Ich musste mir ein Video ansehen was ich machen muss. Also manchmal muss ich an meinem Verstand zweifeln. Ich hoffe mein Baby wird sehr geduldig. Bis ich zum Spaziergang fertig bin dauert ne Weile

von Kastanie34 am 11.10.2016, 12:25



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Hiii Glückwunsch! Werde auch von Bergsteiger bestellen, Venedig Ich denke so langsam kann man das schon bestellen wollte es nicht zu früh machen aber für mich war von Anfang an klar, dass es der wird. Magst du ein Bild von Rio zeigen? Liebe Grüße und viel Glück damit

von Mayrik-Family am 11.10.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Ich wusste gar nicht, dass hauck den bergsteiger herstellt.. Dachte das wäre ein firma für sich... Viel Spaß mit dem Wagen

von undercuver-Queen74 am 11.10.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Du hast recht. Das ist tatsächlich ein ganz andere Firma. Keine Ahnung was ich da wieder im Kopf hatte. Ich hab soviel über Kinderwagen gelesen, das ich das wohl durcheinander geschmissen habe Ich bin in den letzten paar Tagen aber auch verpeilt

von Kastanie34 am 12.10.2016, 10:23