August Mamis

Forum August Mamis 2022

Kinderwagen in kunstleder Erfahrung?

Thema: Kinderwagen in kunstleder Erfahrung?

Guten Morgen Ich überlege mir einen Kinderwagen aus kunstleder zu holen aber bin da noch unsicher wegen dem Wetter wie stabil er ist dafür für Sonne und Schnee wie er das aushalten würde .Hat jemand Erfahrungen damit ?

von Blume2290 am 17.02.2022, 10:22



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Wir haben den Bergsteiger Capri und sind sehr zufrieden.

von DeisterGirl am 17.02.2022, 10:28



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Kunstleder meinst du, damit es ordentlich was hermacht? Wir wollten einen mir Chromfelgen, Kunstleder sicher dazu auch nice

von DeisterGirl am 17.02.2022, 10:32



Antwort auf Beitrag von DeisterGirl

Huhu, ich schleiche mich mal aus dem Juli Bus rein. Ich möchte einen Eichhorn Korbkinderwagen. Den gibts auch mit Kunstleder. Hatte bei eBay Kleinanzeigen geschaut - da waren solche Wagen, wo aber stand , am Kunstleder etwas abgeschabt. Das sah dann weniger schön aus. Ein Kinderwagen ist ja ein Gebrauchsgegenstand , wenn man wo gegen fährt ( z.B an Hauswand schleift ) , könnte ich mir schneller diese Abschürfungen vor stellen . Auch bei anderem Kunstleder, wird dieser mit der Zeit brüchig / rissig. Daher würde ich persönlich Stoff bevorzugen. Ist einfach robuster.

von Patchwork am 17.02.2022, 10:53



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Ich würde eher abraten. Kunstleder wird mit der Zeit brüchig, und pellt sich dann irgendwann so unschön ab. Lieber echtes Leder, oder Stoff. Damit habt ihr bestimmt mehr Freude

von Lilalove am 17.02.2022, 11:22



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Dem kann ich nur zustimmen LG

von Bubu1 am 17.02.2022, 12:41