Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kinderwagen geländetauglich?

Thema: Kinderwagen geländetauglich?

Hallo, Bis jetzt hatte ich immer nur still mitgelesen und mich gefreut, dass es so viele "Verbündete" gibt. Nun habe ich eine Frage an euch. Unsere Kleine ist 8 Monate alt. Ich habe bereits einen halben Fuhrpark aber bin am Überlegen mir jetzt noch einen Kinderwagen fürs Gelände zu kaufen. Hierfür hatten wir bis jetzt einen icoo aber der muss ersetzt werden. Für die Stadt, das Auto etc. habe ich einen gesslein f4 . Ich benötige den Wagen also wirklich nur fürs Gelände. Welchen Kinderwagen habt ihr und mit welchem kann man super im Wald und auf Wiesen laufen? Ganz liebe Grüße Jess

von jessman am 08.07.2021, 16:09



Antwort auf Beitrag von jessman

Kennst du den City Mini GT Jogger? Ich finde der fährt so flüssig da muss man eher aufpassen, dass der nicht weg rollt.

von Leymari am 08.07.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von jessman

Hab einen Emmaljunga mit Outdoor Duo S Gestell - der ist perfekt für Wald und Forstwege :)

von Inarya am 08.07.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von jessman

Der Hartan Racer GTS soll auch gut fürs Gelände sein. Er hat große gefederte Reifen und lässt sich sehr gut fahren.

von PlacenteFan am 08.07.2021, 23:05



Antwort auf Beitrag von PlacenteFan

Habe auch einen Hartan Racer,wenn auch ein älteres Modell.Aber er ist wirklich schön gefedert.PlacenteFan und ich sind auch auf Waldwegen unterwegs und er macht alles mit.

von XSternX am 09.07.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von PlacenteFan

Den haben wir auch - bestens fürs Gelände geeignet!

von Sophie143 am 09.07.2021, 10:08