Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kinderwagen gekauft

Thema: Kinderwagen gekauft

Ich hab es getan Eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten oder günstigeren Kinderwagen kaufen, aber ich hab mich total verliebt Wir haben uns für den ABC design salsa 4 entschieden. Ich bin soooooo happy In 10 Wochen können wir ihn dann abholen

von ELLIUM am 27.05.2020, 20:01



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ich auch! Am Samstag konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich wusste einfach, dass ich genau diesen Wagen wollte in rose-gold mit Lufträdern ... Ich konnte nicht mehr länger warten! Als ich von den 10 Wochen hörte, war ich richtig froh um die Entscheidung. Könnte ja sonst plötzlich noch eng werden .

von Nastassja89 am 27.05.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Genau den habe ich mir auch bestellt Heute kam schon die Babyschale, obwohl dran stand 6-8 Wochen Lieferzeit. Daraus wurde nun eine Woche. Der Versand von Kinderwagen wurde nun auch schon elektronisch angekündigt Jetzt geht alles so schnell! Ich freu mich total drauf. Nun fehlt nur noch unser Krümel.

Mitglied inaktiv - 27.05.2020, 21:33



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Den habe ich auch. Ist wohl grad sehr beliebt

von Cathse am 28.05.2020, 18:15



Antwort auf Beitrag von Cathse

Also in dem Laden in dem ich gekauft habeit Abstand der meist verkaufte (laut Verkäufer). Ich finde den auch einfach super und ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Und vor allem einfach wunderschön

von ELLIUM am 28.05.2020, 20:27