April Mamis

Forum April Mamis 2014

Kinderwagen gekauft ;-)

Thema: Kinderwagen gekauft ;-)

Juhuuu erste mal ein bisschen shoppen für unseren schatz und gleich zugeschlagen :-) super angebot erwischt... Lieferbar erst kw 04 also ende jänner :-) haben das kinderzimmer gleich dazu bestellt das heißt anfang februar wird alles eingerichtet. Wann macht ihr das kinderzimmer? Bzw an die bereits mamas wann habt ihr es beim ersten kind eingerichtet? Die vorfreude ist sooooo groß war ein tolles gefühl die sachen zu bestelle. Nach 3 langen jahren kinderwunsch :-) Februar ist nicht zu bald oder :-)

von Becci_1989 am 09.11.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Februar ist super,da hast du sicher noch genug puste um alles in Ruhe aufzubauen und es kann gut durch lüften. Ich würd's nicht zu früh machen,aber Februar find ich absolut in Ordnung. Wir haben noch gestrichen und alles,dauert ja auch bis das fertig ist. Ich war froh dass der bauch noch nicht soo im weg war und ich gut mit wuseln konnte. Viel Spaß beim vorbereiten!!!

von Schöfche am 09.11.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Kinderwagen haben wir vor 2 Wochen gekauft, da hatten wir nen Gutschein bekommen. Kinderzimmer kaufen wir im Januar.

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

also Februar ist schon echt gut. Viel später würde ich gar nicht wollen, dass Zeug müffelt noch ewig rum. je länger es ausdünsten kann, desto besser. wir haben damals recht früh angefangen. kiwa haben wir in der 26.ssw (gebraucht) gekauft. hätten wir bis dahin keinen gefunden, hätten wir aufgrund der Sommerferien-lieferpause da auch schon bestellen müssen. kizi weiß ich nicht mehr genau aber bis zur 30.ssw war alles fertig. wollte auch noch Lust zum aufbauen haben und das wird ja mit wachsender kugel so gar nicht besser. wobei ich nicht zu denen gehörte die schon hübsch das bett bezogen hatten und sowas. das habe ich erst gemacht als wir zu Haus waren. jetzt gibt's leider gar nichts groß vorzubereiten :-(

von keinnamemehrfrei am 09.11.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Ein bisschen shoppen ist ja gut... Kinderzimmer und Kinderwagen!!! Das ist ja mal ein voller Erfolg!!! Schön! Wir werden das Kinderzimmer wahrscheinlich erst recht kurzfristig fertig machen können, weil wir erst Ende März/Anfang April in unser Haus ziehen können. Schade!! Ich würde auch schon soooo gerne was machen. :(

von Mondlicht am 09.11.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Wir haben schon alles. Den kiwa hab uch als sportwagen vor 7 monaten gekauft für meine maus und kaum benutzt. Babywanne und buggyboard sins gekauft. Meine maus hat heute Premiere im grossen bett. Das kleine hat sie für die schwester geräumt und ist ganz stolz!

von Lulila36 am 09.11.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hallo Becci, ich glaub dir voll: das macht Spaß, für das Kleine shoppen zu gehen. Mich hat´s seit letzter Woche auch gepackt: Schlafsack, Pucktuch, Babytrage, Laufgitter (zum tagsüber schlafen für den Anfang). Ein KiZi werden wir vorerst nicht einrichten. Das Bettchen für die Nachtruhe kommt mit in unser Schlafzimmer, was recht groß ist. Das Wickelregal hat im Familienbad Platz und die Kindersachen lagern in einer eigenen Kommode in unserer Ankleide. Da wir vorhaben 2014/15 zu bauen, wird der Knirps erst im neuen Haus sein eigenes Zimmer bekommen. Die Möbel wie Betthen und Wickeltisch werden wir nach Weihnachten aufbauen. Da haben wir beide Urlaub und die Möbel können gut 4 Monate auslüften... und ich mich jeden Tag daran erfreuen

von Kashmir80 am 09.11.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Unsere Große hat ihr Zimmer erst zum 1. Geburtstag bekommen. Und für die Kleine hab ich jetzt schon das Bett bestellt. Sie bekommen ein gemeinsames Zimmer und ich wollte das gleiche Bett nochmal haben und wer weiß, wie lange das noch lieferbar ist. Es bleibt aber eingemottet bis 2015 im Keller, fürchte ich, wenn die Schlafgewohnheiten gleich sind wie bei unserer Großen. Sonst hab ich nix zum Shoppen . Klamotten lagern nach Größe sortiert im Keller. Spielzeug ist reichlich da. Kinderwagen, Tragetuch ... ich hab wirklich noch alles. Ich häkel jetzt aus Frust ne Decke, damit ich wenigstens etwas neues für die Zwergin habe.

von Sicilia73 am 09.11.2013, 23:22