Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Kinderwagen gekauft

Thema: Kinderwagen gekauft

Ich war nun heute mit meinem Sohn nochmal im Babymarkt. Er ist auch mit einigen Probe gefahren. Letztlich haben wir nun doch einen ABC Design Turbo S4F mit 4 feststehenden Rädern gekauft wegen der vielen Feld-, Wald- und Wiesenwege bei uns. Mein Sohn kann den auch ganz gut schieben - das war ihm wichtig. Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps. Jetzt hoffe ich, das sich unser erster positiver Eindruck auch im Praxistest bestätigt. LG Nicole

von Winterschlumpf am 26.05.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Guten Morgen ! Herzlichen Glückwunsch zum Wagen ;-) Wie alt ist dein Sohn ? Wir haben ein älteres Hartan Modell und mein 10 jähriger tut sich schwer beim lenken... Aber das war auch bei Gesslein s4 nicht viel anders. Im Netz sollte es endlich mal ne ordentliche Suche geben. Im großen und ganzen muss man immer tausende von Erfahrungsberichten studieren. Lg Daniela

von chrissi321 am 27.05.2014, 06:53



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Mein Sohn wird 6 im August. Er wird sicher nur auf den geraden Wegen schieben, in den Kurven könnte es wegen des Gewichtes des Kinderwagens Probleme geben. Aber er war gestern so stolz. Das war so süß. LG Nicole

von Winterschlumpf am 27.05.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Hallo, Ich habe mich auch für den ABC design s4f entschieden, muss nur noch abgeholt werden. Hatte beim testen meine Nichte dabei (wird im August 2). Sie durfte probeschieben und Probe sitzen, sie ist zwar recht klein für ihr alter aber fand den Waagen so bequem das sie nicht mehr raus wollte. Hoffe nun das unser Zwerg auch so begeistert ist.

von kleinDana am 27.05.2014, 08:41