Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Kinderwagen gefunden :)

Thema: Kinderwagen gefunden :)

Juhu...wir konnten uns endlich für einen Kinderwagen entscheiden - und siehe da, es ist ein Modell geworden, von dem wir zuvor noch nie gesprochen hatten :D - der Dubatti One. Sieht sehr chic aus und ist funktional...! Kaufen müssen wir noch, aber zumindest haben wir eine erste Sache gewählt..(haben ja bislang noch nichts, nicht einmal ein paar Socken)...!

von Jazzi am 29.09.2016, 03:17



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Wir haben nur 2 strampler damit ich meinen Mann mit dem Outing junge überraschen konnte. Haben uns gestern einiges angeguckt und werden jetzt die nächsten 1 bis 2 wochen los und Kinderwagen und zimmer kaufen.

von LeNiWa am 29.09.2016, 09:11



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Sehr schön und elegant der Kinderwagen!! Gefällt mir. Ich muss mich echt bremsen,etwas zu kaufen. Haben ja fast alles von unserer ersten und hab auch noch ganz viel von meiner Schwester bekommen. Bisher haben wir uns nur einen neuen Maxi Cosi geleistet,den hatten wir damals geliehen.

von Glückskind2012 am 29.09.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Wir waren vor einigen Wochen hier bei uns in baby botosso, da wollten wir ursprünglich eine wickelkommode kaufen, da wurde uns gesagt, das wir sehr spät dran wären. Manche Lieferanten haben wohl Lieferzeiten von 12 Wochen plus die zeit des auslüftens. Da wir nachher jedoch gesagt haben, das wir eh eine wiege und kein Bettchen haben, holen wir nächsten jahr ein komplettes zimmer und dieses Jahr eben nur eine wickelkommode einzeln, hat es doch gepasst. Wie ist es bei euch mit den lieferzeiten? Wir haben eigentlich alles schon zusammen :)

von Jackie-Ben am 29.09.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Jackie-Ben

...und ich hab das Gefühl total früh dran zu sein...:))! Aber wir werden wohl auch so in ca 1 Woche fix kaufen..sie meinte 4 Wochen in etwa! Aber wegen der Möbel hab ich mich noch gar nicht gekümmert :/...!

von Jazzi am 30.09.2016, 06:02



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Huhu, Also ich kann Hartan nur empfehlen! Hab verschiedene bei Freunden immer wieder gefahren und war begeistert von Hartan. Wir waren dort im Fabrikverkauf und ich kann nur sagen, dass sich das echt lohnt! Haben uns erst unseren Wagen im Laden ausrechnen lassen und dann dort, haben tatsächlich 400€! gespart!!!

von Tanja291 am 30.09.2016, 08:08