November Mamis

Forum November Mamis 2012

Kinderwagen *freu*

Thema: Kinderwagen *freu*

Muss das mit euch teilen nachdem der Teutonia von Ebay weg war trotz absprache das die dame ihn zurück legt bis zur erneuten geschlechtsbestätigung naja egal hab was besseres ersteigert :)))) Den Kinderwagen den ich von Anfang an bevorzugt habe habe nun den Quinny Buzz 3 in lila ersteigert .. mit vieeeel zubehör alles in passender farbe für sage und schreibe 150€ !!!!! gehe ihn am Sonntag abholen

von Schneeweisschen am 18.07.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Das ist aber wirklich cool. Hast richtig Glück gehabt. Mein Kinderwagen schwangt immer von den Preisen das nächste mal wenn er im Angebot ist schlag ich zu:)

von Tiny1701 am 19.07.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

das ist wirklich mal ein schnäppchen :) ich habe total lange gebraucht gehabt bis wir endlich unseren passenden kinderwagen gefunden haben. stundenlange gespräche in den fachmärkten usw. das war schlimmer wie die suche nach einem passendem auto. erst waren wir bei den ganz teuren kinderwägen wie hartan und teutonia und joolz aber das war uns dann doch viel zu teuer. später dann in der preiskategorie von 600 euro aber auch da meinten wir einer zwischen 300 und 500 euro sollte auch langen. naja einen gebrauchten hartan oder teutonia in einer farbe die mir gefällt habe ich einfach nicht gefunden. die hätten gebraucht auch noch ihre stolzen 350 euro gekostet. so nach langen suchen und rechachieren haben wir uns für einen zewika entschieden. im laden konnte man diesen leider nicht probefahren daher haben wir in auf gut glück bei babywalz bestellt. und wenn der absolut nix gewesen wäre, dann hätten wir ihn eben wieder zurück geschickt. aber was soll ich sagen wir sind begeister und ich total verliebt in ihn. vom styling sowie vom fahrtkomfort einfach klasse. er hat 460 euro gekostet und war somit in unserer preiskategorie und die angehende patentante wollte auch ihren anteil dazu geben. ich kanns kaum erwarten meine prinzessin da rein zu legen und wir wollten schon immer einen kinderwagen im jeans-optik weil dieser einfach nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell wegen dem dreck ist und seht her unser traumkinderwagen

von Cocomia am 19.07.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Evtl. interessiert das jemanden http://www.sparbaby.de/baby/kinderwagen-test-2011/

von DeinEngel111 am 19.07.2012, 11:28