Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Kinderwagen *freu*

Thema: Kinderwagen *freu*

Wir haben die Woche unseren WunschKiWa ersteigert! Mein Mann wollte den uuuuunbedingt haben und wir habe ein absolutes Schnäppchen gemacht! Wir wohnen ja seeeehr ländlich mit mehr Feld- und waldwegen als richtigen Gehwegen, von daher waren wir nicht ganz anspruchslos und der Kofferraum vom Auto meines Männes ist auch nicht soooo groß- ich habe ja nen Kombi ;) GLG Nini

von Nixico am 17.06.2010, 07:21



Antwort auf Beitrag von Nixico

von Nixico am 17.06.2010, 07:23



Antwort auf Beitrag von Nixico

hab den selben nur in rot schwarz bei meiner tochter gehabt den kann mann bald bei ebay ersteigern

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

und warum versteigerst du ihn? nicht zufrieden?

von Nixico am 17.06.2010, 07:47



Antwort auf Beitrag von Nixico

Die Farbkombi finde ich klasse. Der sieht so richtig schön leuchtend frisch aus. Was ist das für eine Marke? LG - Dörte

von Beauty am 17.06.2010, 08:01



Antwort auf Beitrag von Beauty

der heißt Viper Voyager "Exclusiv"...kannst mal bei ebay schauen! Wir wollten auch genau diese Farbkombi...ist halt neutral! GLG Nini

von Nixico am 17.06.2010, 08:11



Antwort auf Beitrag von Nixico

ne ich kann ihn einfach nicht mehr sehen lol

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

na GsD...hatte schon bammel das wir beim anschauen was übersehen haben GLG Nini

von Nixico am 17.06.2010, 08:42



Antwort auf Beitrag von Nixico

nene einfach ich kann ihn nicht mehr sehen habe ihn bei meiner tochter ca9 mon gefahren kann ihn nicht mehr sehen

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von Nixico

aber in Schwarz-Pink, echt ein Traum. Der lässt sich fantastisch fahren, auch in hugeligen Gelände wackelt das Kind nicht hin und her. Etwas schwer beim hochtragen, ich würde ihn nochmal kaufen, aber diesmal muss unser Kinderwagen eine Nummer kleiner ausfallen, weil der Kinderwagen auch mal ins Auto muss. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen. Gruß

von xIntirax am 17.06.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Nixico

Ohh der sieht echt süß aus :D Wir hatten für meinen stiefsohn auch einen buggy in schwarz/grün gekauft, irgendwie find ich die farbe voll schön mittlerweile

von Mami-Franzi19 am 17.06.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Der sieht ja wirklich schick aus. Die Farbe gefällt mir auch super gut! Vorgestern habe ich die erste Anschaffung fürs Baby geschenkt bekommen...einen Winterfußsack für den Kinderwagen. Jetzt muss nur noch ein Kinderwagen her...hihi. Ansonsten haben ich noch gar nichts. Bin echt erstaunt was ihr schon alles habt! Aber macht ja auch Spaß LG von Jenny

von Gwenver am 17.06.2010, 09:58