Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Kinderwagen besichtigen

Thema: Kinderwagen besichtigen

Juhu, heute schauen wir uns Kinderwagen an.

von Lorri am 22.07.2016, 10:50



Antwort auf Beitrag von Lorri

Juhuuu wie schön Ich liebe Babyshopping Einen KiWa haben wir schon, noch von unserer Tochter . Wollte damals eine neutrale Farbe um nicht nochmal Geld auszugeben. Und ich liebe ihn immernoch Viel Spaß euch!!!

von Tobecontinued am 22.07.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Lorri

Ach, ich beneide euch alle Viel Spaß

von Lovis89 am 22.07.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von Lovis89

ich bin noch am überlegen ob wir einen geschwisterwagen kaufen müssen. meine tochter ist dann 20 monate alt wenn das baby kommt. aber erstmal soll es über den winter in die trage. aber zb im hochsommer??? oder meint ihr die grosse bleibt auf einem kiddyboard stehen oder sitzen? vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit dem altersabstand.

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Meine Große war 21 Monate alt als die Kleine kam. Wir haben auch ein Buggyboard. Das fand die Große toll in dem Alter :-) Wir sind damit allerdings auch nie lange und keine riesen Runden gegangen. Insgesamt vielleicht maximal eine Stunde. Für die längeren Strecken hatten wir das Baby dann im Tragetuch/Manduca und die Große konnte dann im Buggy sitzen.

von Lovis89 am 22.07.2016, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine große war 2jahre und 3 Monate alt als mein Sohn zur Welt kam und ich hab sie vorher auch viel an der Hand gehen lassen und dann kiddiboard gehabt für den Notfall meine kam super damit klar waren täglich viel so unterwegs ! Aber es hängt natürlich auch vom Kind ab ob es lauffaul ist oder quängelig das musst du als Mutter am besten einschätzen können meine kleine war schon sehr früh am laufen und so gingen wir auch früh ohne wagen kurze Strecken Zufuss (täglich ) das war also auch träining und das würde ich also in der Zeit bis das Baby da ist anfangen um zu sehen wie gut dein kleines es durchhält zB . Zum Supermarkt Kiosk Spielplatz ect . Wagen für Notfall mitnehmen und kiddiboard auch früher dran machen zB beim einkaufen Einkauf auf den Sitz Kind aufs Bord (: das schaffst du schon

von Finschen wabsi am 22.07.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Lorri

Und? Einen passenden gefunden?

von Tjana93 am 22.07.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Oh ja und fast pleite Haben Kinderwagen (Kombi) + maxicosi mit zusätzlichen prosafe verfahren gekauft... Das ist eine Entwicklung damit der maxicosi nicht manuell angeschnallt werden muss sondern über das System! . Dazu gibt's einen Kindersitz der dann bis 4 geeignet ist.. Insgesamt 1600€ ach ja und ein Tragetasche von ergoline

von Lorri am 22.07.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Hört sich super an. Gibt's auch Fotos?

von Tjana93 am 22.07.2016, 17:53



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Danke für die infos der zweitmuttis. Das bestärkt mich keinen geschwisterwagen zu kaufen. Find die dinger auch so riesig. Meine tochter läuft seitdem sie 15 monate alt und super gerne. Am montag auf der kirmes ist sie dort sie ganze zeit gelaufen. Wollte garnicht in den buggy. Ab 11.8. kommt sie von 9h bis 11.30h in die kita. Glaube da üben wir mal den hinweg. Rückweg ist sie bestimmt zu platt. Aber ist direkt um die ecke.

Mitglied inaktiv - 28.07.2016, 13:23