Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Kinderwagen Frage!!!! HILFE!!

Thema: Kinderwagen Frage!!!! HILFE!!

Ich brauch ja nun ein Zwillingskinderwagen und finde absolut nix...Ist alles soooo teuer, ab 600 Euro aufwärts und das können und wollen wir uns nicht leisten. Was haltet ihr von solchen Ebayangeboten:http://www.ebay.de/itm/Zwillingswagen-Zwillingskinderwagen-2-Babyschalen-/270660572626?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f04a095d2 Oder habt ihr vllt. Vorschläge?

von LittlePupser am 09.11.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

ja vom Design her schick aber mega sperrig für zwillis! schau mal hier, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dortmund/kinderwagen-buggys/u2429187 du musst schon was wendiges haben, da wäre ein Hartan wohl Gold wert! Mit 2 Babys lässt sich der Kinderwagen wohl ganz schwer um die Ecke schieben ;-)

von S@lly am 09.11.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von S@lly

Was meinst du mit sperrig? Den kann man auch mit Schwenkrädern bestellen. Naja, sind aber meine ersten Kinder und da möchte ich nix Gebrauchtes kaufen. Und neu kann man sich n Hartan nicht leisten.

von LittlePupser am 09.11.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Wir wollten damals auch nicht so viel Geld ausgeben, denn man muss mal überlegen wie oft man den Kinderwagen überhaupt braucht, und im normalfall ist das nicht sooo oft das man dafür 600€ aufwärts ausgeben muss ... Wir haben lange gesucht und sind dann bei uns in den Babyladen mit meinen Eltern gegangen weil die den dann bezahlen wollten, erstes Enkelkind usw. ... Naja meine Mum hat ja nun Erfarhung weil sie selbst 4 Kinder groß gezogen hat und weiß worauf es ankommt. Wir haben dann erst vorne geschaut, bei den teuren und auf einmal sagt meine Mutter schau dir den hier mal an. Der war super schön und hat uns direkt gefallen. Die Geschäfte sind nur ganz clever, denn es war ein Model was weiter hinten stand und zu den alten Modellen gehörte und war von 499€ auf 189€ runtergesetzt ... Schaut euch doch einfach mal in den Babyläden bei euch um, und frag einfach mal nach Modellen wo schon neue draußen sind, denn meist sind das dann Restbestände die extrem reduziert wurden, und einfach weg müssen. Könnte mir vorstellen das es auch bei Zwillingswagen nicht anders ist ... Liebste Grüße & viel Glück bei der Suche

von CaDeJa am 09.11.2011, 15:50



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

von der Quali ist der Kinderwagen wirklich nichts, im vergleich zu Hartan. Da müssen ja auch 2 Kinder rein und dementsprechend muss der Kinderwagen ja auch halten. Deswegen würde ich nicht unbedingt am Kinderwagen sparen,wenn es geht :-)

von S@lly am 09.11.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Wenn du unbedingt einen neuen möchtest, ist jetzt doch gerade die super Shopping Zeit bis zum Anfang des Jahres 2012, da die neuen Modelle rauskommen! Also den hartan zb bekommst du als Modell 2011 schon mit softtaschen für knapp 500 Euro. Wir haben in hh so eine Art outletstore und da gibt's den. Hast du schonmal im Internet unter kW gegoogelt- neu? Dazu ist es natürlich einfacher wenn du schon ne Ahnung hast was du haben möchtest :-)!!! Sabrina mit ihren zwei krümeln

von Kruemmelhund am 09.11.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Wenn es ein gebrauchter Wagen sein darf kann ich Dir nur Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Habe meinen Wunschwagen dort für 50,- statt knapp 600,- Euro bekommen und natürlich sofort zugeschlagen :)

von Emma-Susi am 09.11.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Schau mal hier... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ratingen/kinderwagen-buggys/u2237884

von SteffiH. am 09.11.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

ich finde auch das es nicht immer neu sein muss!Das ich mir jetzt einen neuen zugelegt habe,liegt eher daran,dass dieser zufällig in Angebot war!

von S@lly am 09.11.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ja die Meinungen gehen eben auseinander. Das werden unsere "ersten" und letzen Kinder sein und da möchten wir eben einen NEUEN Kinderwagen.

von LittlePupser am 09.11.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Du kannst ja einen NEUEN Kinderwagen kaufen Würde ich auch tun, habe ich ja auch ABER dann würde ich dann dch lieber einen gebrauchten Hartan nehmen, als einen Neuen ( nicht so tollen) Kinderwagen,so du vielleicht nur 1 jahr spaß dran haben wirst?! Klar das Angebit ist verlockend, gerade weil da auch noch 2 Babyschalen bei sind.Aber gerade die Babyschalen sind echt für die Meine Bekannte den Kinderwagen ja auch .... war ja nur ein Tip

von S@lly am 09.11.2011, 21:45