MajaT26
hy mädels
habt ihr empfehlungen für einen fußsack (winter) für den buggy? :)
bin gerade am stöbern aber finde iwie nichts geeignetes
Wir haben ein "4 Jahreszeiten" Fußsack so das er ihn wenn es jetzt zu kalt ist auch schon verwenden kann. Dick verwenden, nur das Fleece oder nur das graue. Habe mal Foto hinzugefügt. Lieben Gruß

Wir haben von Fellhof das Modell Sölden. Wächst mit und man kann nur das Rückenteil verwenden (für Zeiten, wo obendrüber eine Decke auch ausreichend ist). Ist ein Lammfellsack. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Wir haben einen von Kaiser, aber ohne Lammfell, das fanden wir so arg teuer und ohne hält auch wunderbar warm.
Wir haben einen von Odenwälder allerdings noch nicht ausprobiert. Teilweise waren die mir aber echt zu teuer. 150€ oder so ist mir definitiv zu viel!
Huhu aus dem Oktober‘20 Bus! Wir nutzen den Lammfellfußsack von Fillikid und sind sehr zufrieden. Klar, billig ist er nicht, aber wir bereuen den Kauf auf keinen Fall! Wir hatten ihn letzten Winter schon in der Kinderwagenwanne und und seit wir auf den Sportsitz gewechselt haben, ist der Lammfellsack da drin. Selbst den ganzen Sommer über hatten wir den unteren Teil, wo das Baby drauflegt/-sitzt im Kinderwagen und es war auch da immer angenehm für unsere kleine Maus. Viele Grüße
Wir haben den Donny. Ist ein Daunenfußsack. Ich selbst liebe meine Daunenjacke, man friert selbst bei Minus-Temperaturen nicht, schwitzt aber auch nicht dolle, wenn’s doch etwas wärmer wird. Man kann ihn auch waschen, war mir auch wichtig. Bei dem Donny sind so Reißverschlüsse mit denen man ihn praktisch zwischen die Gurte bekommt und nichts auseinander bauen muss. Je nach dem wie die Gurte deines KiWas sind, muss man die nämlich erst „ausbauen“ um den Fußsack da rein zu bekommen.