November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kindertrolley

Thema: Kindertrolley

Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat… Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 4.Geburtstag einen Kindertrolley für den Urlaub! Ich kann mich einfach nicht entscheiden… viele sind nur gute 40cm groß. Ist das nicht zu klein. um auch wirklich die Klamotten für Sie darin zu verstauen? Ich hatte an einen Koffer ab 55cm gedacht! Ist das sinnvoll? Vielleicht hat ja eine von euch ein tolles Modell und verrät mir welches Vielen Dank

von Motte2 am 16.05.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von Motte2

Huhu, wir haben nen kindertrolley von sigikid. Da passt wirklich nicht viel rein. Grad die Sachen die man z.b mal über ein we braucht und des wars. Urlaub? Niemals. Höchstens für die mitzunehmenden Spielsachen. Ich würde dann auch eher zu einem richtigen Koffer in kleinem Format raten. :-)

von Junikäfer123 am 17.05.2016, 00:35



Antwort auf Beitrag von Motte2

Finde ja die Trunki Kinderkoffer witzig, aber sicherlich sind sie nicht das Stauraumwunder... Ich würde wohl einen farbigen 4-Wheeler kaufen, der ggf auch ins Handgepäck kann, so dass ihr noch einen weiteren aufgeben könntet, falls nicht alles reinpasst.

von be.be am 17.05.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Motte2

Dankeschön

von Motte2 am 17.05.2016, 09:00



Antwort auf Beitrag von Motte2

Hallo, wir haben auch den Kindertrolley von sigikid. Aber wie Junikäfer schon schreibt, ist der nicht soo groß. Ich scätze auch, dass da d,ie Wäsche für ein Wochenende reinpasst. Bei uns wird er immer mit den Lieblingsstücken unserer Tochter bepackt (Puppe, Kuscheltier, Spielzeug, Reiseverpflegung...) VG LaMaMi

von LaMaMi am 17.05.2016, 13:19