Monatsforum Februar Mamis 2021

Kindersitz

Kindersitz

Nickit92

Beitrag melden

Hallo! Wir waren heute einen Kindersitz kaufen. Eigentlich hatten wir uns für den Maxi-Cosi Mica entschieden, den man von 0-4 Jahren benutzen kann. Jetzt haben wir aber doch den Pebble gekauft, da uns gesagt wurde, dass die ganz kleinen, doch nicht so gut in dem Mica liegen würden. Habt Ihr schon einen gekauft? Und wenn ja was für einen?


JaDe1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Hey , wir haben den Maxi Cosi Rock mit Sitzverkleinerung gekauft und die passende iso fix Station ... auf dieses getüddel mit Gurt habe ich keine Lust


Suomi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JaDe1984

Wir haben den Maxi Cosi coral gekauft mit der Basisstation für den Isofix im Auto. Wir fanden das Gewicht toll und er hat in Tests mit "sehr gut" abgeschnitten.


Blue_Berry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Bei uns kommt der Maxi Cosi Cabriofix vom ersten Kind nochmal zum Einsatz! Für den Folgesitz kann ich nur weiterhin Reboarder und eine gute Beratung, zum Beispiel bei Zwergperten, empfehlen! :)


Jacky013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Hey, also wir haben auch vor 4 Wochen den Maxi Cosi Pebble Pro gekauft. Der hat uns am besten gefallen. Haben uns aber gegen eine Isofixstation entschieden. Haben das mit dem Gurt probiert und nach 2 Mal saß das ganze innerhalb weniger Sekunden und ganz easy.


SellyPirelli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Wir haben den cybex cloud Z mit Basisstation :)


Tanni311

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Wir haben den Recaro Guardia :)


JudithL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanni311

Hallo. Wir waren bei den Zwergperten und haben uns da beraten lassen. Gekauft haben wir den Joie I-Level.