Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

kinderkrippe

Thema: kinderkrippe

hallo ihr lieben heute war unser 3 eingwöhnungstag in der krippe und es klappt super er brauch mich garnicht ich bin froh drüber aber auch bissche traurig hört sich doof an ich weis aber kennt ihr das? Gestern hatten wir blutentnahme und es tat mir so leid wie er geschriehen hat und seine kleine hand durch gestochen wurde. EIN ALPTRAUM

von ARS_Family am 21.09.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Hallo! Emma geht erst im April in die Krippe aber die Eingewöhnung kenn ich vom Kiga von meiner großen und bei Anna steht sie im Dezember an da wird sie 3! Blutentnahme ist nichts schönes, das stimmt! Hoffe es ist alles OK! LG

von Luna2710 am 21.09.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Luna2710

er hat Mittwoch ne zahnSanierung deshalb wurde blutabgenommen hab svhon angst er ist ebe weinet aufgewacht mit nase zu ich schätze er hat sich schon die erste krankheit aus der Krippe geholt wird bestimmt ne tolle nacht

von ARS_Family am 21.09.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Dein Kleiner ist genau am gleichen Tag wie Jilly geboren, ist also ca 19 Monate alt... aber warum braucht er in diesem Alter ne Zahnsanierung??? Gruß JOsy

von mr.bing am 22.09.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von mr.bing

er hat nen Zahnsvhmelz defekt die vorderen schneide zähne sind sehr gebröckelt und kauen tut er auh nur mit backen zahn

von ARS_Family am 22.09.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

wie gemein! und nu? was machen die jetzt bei einer Sanierung? Ist das vererblich? Josy

von mr.bing am 22.09.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

ja es is vererblich da kommen Kronen drauf es droh aber zu platzen er hat heute Nacht angefangen zu fiebern (38,1) schnupfen und husten kam auch nocg dazu man muss den eingriff selber zahlen wenn man nich 24std vorher absagt muss man 400€ zahlen normal 70€pro zahn pro sanierung und 3€pro zahn (reinigung) bei uns 7 Zähne für Reinigung 2zum sanieren

von ARS_Family am 22.09.2012, 19:47