Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Kinderarzt

Thema: Kinderarzt

Meine Kinderärztin hat mir heute erzählen wollen das mein Kind aus lauter Laneweile Spuckt und Hustet weil er Zähne bekommt :O??? das er mal aus langeweile Spuckt bzw. sich die Hand soweit in den mund schiebt bis er würgt okay aber das mit den Zähnen ?? und als dauer grund für das permanente Spucken kann ich das irgendwie auch nicht glauben Reflux ist auch ausgeschlossen. na ja jetzt schauen wir mal was die Kita morgen sagt ob sie ihn mir abnehmen. Laut ihr soll er wieder gehen und ich soll bescheid geben das er noch besser beschäftigt werden soll Lg Kerstin

von Kerstin1988 am 10.03.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Das ist doch mal was . Wie kommen wir nur darauf das die kleinen wirklich krank wären????

von trauriger-engel am 10.03.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Ich hab auch schon festgestellt das der Kinderarzt immer eine andere ausrede hat, dass das Kind nicht krank ist. Kinder können sich schon wegen vieles übergeben, aber wegen Langeweile? Ich kotz doch auch nicht weil mir langweilig ist.

von Mell.oo am 10.03.2015, 21:40



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

ABER auch das wäre eine Krankheit.

von trauriger-engel am 11.03.2015, 07:21



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Also ich habe den zwerg grade in die Kita gebracht die Erzieher habe geschmunzelt als ich das erzählt habe;) er hat sich risig gefreut endlich wieder unter seines gleichen zu sein;) bin mal gespannt ob er wieder nächste woche zuhause ist:) habe erst mal sein essen verrringert auch wenn er meckert vielleicht hilft das ja gegen das spucken. schauen wir mal euch noch einen schicken Tag

von Kerstin1988 am 11.03.2015, 09:07