September Mamis

Forum September Mamis 2013

Kinderarzt heute..und Vertretungshebi...

Thema: Kinderarzt heute..und Vertretungshebi...

Mini hat nen Matschauge. Hab salbe dafür bekommen. Sie spuckt auch viwl hat aber noch nicht abgenommen und soll gucken wegen Trinkmenge da sie viel zu wenig trinkt und zur zeit dabei rum meckert. Wenn es sich nicht bessert gibts wohl ergotheraphie (da ich zu wenig milch hab und sie an brust ujd flasche rummosert..bei allen Flaschen) und vor jedem essen jetzt abschwellende nasentropfen. Kia vermutet dass sie sich doch bei kir angesteckt hat. Muss sie jetzt auch immer auf die doofe seite legen. Wenn das nicht besser wird osteophate. :( dienstag haben wir wieder kia termin. Hab dann noch die Ersatzhebi angerufen wegen dem stillen, da kam dann aber eher ja sie können noch dies das jenes essen/trinken und wenn das auch nicjt klappt soll das halt mit dem stillen nicht mehr sein. Hallo?! Hatte mir mehr unterstütztung erhofft.

von MamivonLiobaJolin am 28.11.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Au. Das ist doof Der Reihe nach: Bei Matschauge hilft gut Euphrasia. Würde ich als Tropfen immer einer Salbe vorziehen. Dreht Mini sich gut nach beiden Seiten? Sonst macht Ostheopathie absolut Sinn. Habe Montag zwei meiner Mädels auch checken lassen. Bei Mini eine Seite etwas fest. Wegen Stillen Stillexpertenforum fragen oder jemanden von Lalecheliga kommen lassen. Die Antwort der Vertretungshebi geht gar nicht. Wehe, die berechnet was dafür Alles Gute Jolly Gute Besserung.

von Jollygirl29 am 28.11.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Kann mich Jolly nur anschließen - beim Stillen ist Beratung alles. Die Hebi hatte wohl keine Lust..! Nasentropfen gehen bei uns am besten rein, wenn die Kleine schläft. Gute Besserung, ich drücke die Daumen!

von Ilad am 28.11.2013, 20:02