Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Kinderarzt-Umfrage

Thema: Kinderarzt-Umfrage

Hallo ihr Lieben, wir waren letzten Mittwoch beim Impfen, und Svea hat schon beim Anblick der Kinderärztin ganz jämmerlich geweint... Die KiÄ ist zwar total lieb, aber das Problem sei wohl laut ihr, dass Svea sie jetzt schon als "die Frau, die mir jedesmal wehtut" erkennt. Wir haben uns echt alle drei bemitleidet: Ich meine Kleine und auch die Kinderärztin (hat echt einen undankbaren Job), die Kinderärztin mich und Svea sich selber. Ist das bei euch auch so? Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll...

von KleinesWesen am 25.10.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von KleinesWesen

oh da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns so ist. meine maus schreit auch sofort wenn sie die ärztin sied. lg susann

von schnuffelschnecke87 am 25.10.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von KleinesWesen

Haha :)) ist bei uns genauso. Sobald Marko unseren KiA sieht, heult er gleich los ich finds lustig lg

von Mari86 am 25.10.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Mari86

Neh, bei uns ist das gar nicht so. Julian und sein Arzt sind da voll auf einer Wellenlänge....vielleicht liegt es auch daran, dass sie beide den gleichen Fussballverein mögen ;-) LG Katja

von Lilly-Sofie am 25.10.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von KleinesWesen

Jap, Kaya wúrde vor 4 Wochen geimpft und kaum kam der Doc rein (der auch super nett ist) fing sie an zu brüllen wie am Spieß. Er erklärte mir daraufhin auch, dass sie sich jetzt an ihn erinnern kann und dass es meist wehtat, wenn er im Raum war (wg den Impfungen halt). Da müssen wir (alle) wohl oder übel durch, auch wenns hart ist!! glg

von Jazzy09 am 25.10.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Bei uns ist es nicht so. Waren heute früh erst wieder bei der KIÄ und haben eine Impfung abgeholt. Jillian weint noch nicht mal wenn sie die spritze bekommt, sie kneift immer die Augen danach zusammen, wenn die KIÄ nicht gleich nach der Impfung ihr das stück schokolade gibt. sieht immer total lustig aus, weil sie ganz genau weiß was sie machen muss damit sie die süßigkeiten danach bekommt.

von jessmen am 26.10.2010, 09:44