August Mamis

Forum August Mamis 2010

Kinder sind weg organisiert

Thema: Kinder sind weg organisiert

für August... Ja kann ja nicht 4 Kinder mit nehmen in den Kreissaal Nun ja Rene bleibt hier allein der ist schon groß. Marvin geht dann ins Intrenat sollten noch Ferien sein die wissen bescheid. Puhh zum Gück für Marvin eine Betreuung zu finden ist gar nicht so einfach. Jolie geht zur Patentante und Jeremy zu meinem Papa. Also Kutschieren wir erstmal alle weg wenns los geht:-) Und mein Baby kommt zum schluß im Auto..lachmichwech.. nein machen das schon irgendwie. Aber man macht sich schon seine Gedanken

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das erfordert viel Planung..... ;-) Eine Freundin von mir erwartet ihr 5. Kind und will eine Hausgeburt machen, bei der die anderen 4 Kinder alle dabei sein dürfen....... .... unglaublich ! ;-) VG *Delphin*

von *delphin* am 17.06.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Kinder, 14-6 Jahre alt ,werden hier an Ort und Stelle,also zu Hause, von Opa,Tante oder Oma betreut. Da ich ,wenn alles gut geht wieder ambulant entbinden werde,freue ich mich,das alle da sind ,wenn ich aus der Klink komme. Dann kann man sich in Ruhe beschnuppern. lG

von Alexa1909 am 17.06.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, spannendes Thema! Wir haben unseren Plan auch aufgestellt. Da kann man nur hoffen, dass es auch nach Plan läuft und das Baby nicht unterwegs irgendwo das Licht der Welt erblickt LG

von emanskii am 17.06.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von emanskii

Bei mir kommt meine Freundin mit damit mein Freund auf die Püppi aufpassen kann... Tja, DIE Probleme hatte man beim ersten Kind nicht

von Pinkewolke83 am 17.06.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Meine Mutter steht bis zum 3.8.auf Abruf und kommt dann zu mir nach Hause. Ab 4.8. ist sie im Urlaub, dann müssen die Schwiegereltern dran glauben. LG Anja

von Marie&Sarah am 17.06.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

also bei mir ist geplant das meine große zur oma oder zu meiner schwester kommt.

von sweetkids am 17.06.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Unsere Maus geht zu Oma und Opa, wenns los geht. Da sind wir sowieso ständig, deshalb wird es für sie nichts Außergewöhnliches sein. LG Ari

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große kommt zu meiner Freundin, wenn's los geht. Unsere Töchter sind quasi beste Freundinnen und kennen sich seit dem PEKiP. Dann wird meine Maus das hoffentlich auch z.B. mitten in der Nacht akzeptieren. Rechne ja wieder damit, weil sie um 3 Uhr morgens kam.

von Tessa82 am 18.06.2010, 18:30