April Mamis

Forum April Mamis 2018

Kinder sind klug

Thema: Kinder sind klug

Wir wollten unseren Kindern noch nichts erzählen. Da fragt unsere Große gestern beim Mittagessen, ob ich wieder Schwanger sei, weil es mir ja nicht gut geht und ich so oft "spuken" muss. Da konnten wir nicht anders und haben ihnen gesagt, dass es wahrscheinlich so ist. Ich aber erst zum Arzt muss, wir es dann erst genau sagen können. Auch das der Arzt gerade im Urlaub ist und wir noch etwas warten müssen. Unsere Kinder direkt anlügen wollten wir nicht.

von Reh77 am 16.07.2018, 14:21



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ach jöööö so süss ich denke sie freuen sich bestimmt drauf umso mehr drücke ich euch die daumen das alles gut verläuft und das du das herzchen schlagen siehst wenn ihr beim arzt seit Also toi toi toi

von Baby 2018 am 16.07.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Baby 2018

Oh wie spannend! Ich drücke auch feste Daumen, dass Ihr bald ein kleines Herzel pochen seht & die Zeit bis dahin schnell vergeht!

von Fünkchen 2016 am 17.07.2018, 20:52



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ja Kinder haben feine Antennen! Und kennen uns Mamas ganz genau ... Ich wünsche dir weiterhin alles gute! Die Übelkeit ist ja schon Mal ein gutes Zeichen ... auch wenn es nervig ist ...

von 1984mausi33 am 18.07.2018, 15:16



Antwort auf Beitrag von Reh77

Klar sind sie das. Und wie haben sie reagiert?

von susafi am 18.07.2018, 16:36



Antwort auf Beitrag von Reh77

Oh ja, beide Kinder freuen sich auf ihr Geschwisterchen. Sie wollten wissen, wann sie es sehen können. Die Große hat sofort gefragt, ob sie mit zum Arzt darf. Leider musste ich sie da auf einen der nächsten Termine vertrösten, noch hat sie Schule. Jetzt freut sie sich noch mehr auf die Sommerferien. Ich bin aber auch ganz froh, beim ersten Termin allein dort zu sein. Denn auch wenn gefühlt alles in Ordnung ist, wissen wir es nicht sicher.

von Reh77 am 18.07.2018, 22:08