Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 27.06.2022, 13:58 Uhr

Kind trinkt wenig

Das könnte glatt bei uns sein…
Waren grad im Urlaub: Essen wurde fast komplett verweigert. Melone geht eigentlich immer: aber nein! Nicht mal ungesundes wie Eis wollte sie Trinken auch nur minimal, aber wenn dann Wasser oder wenigstens am Abend eine Milch. Aber sonst… stures nein inkl Wutausbruch. Dann bekam sie noch Durchfall und das einzige was sie angenommen hat waren Quetschies (bekommt sie zu Hause nie, aber hatte ich für das Flugzeug gekauft)

Sie trinkt aber aber auch weder Tee noch Säfte. Nur Wasser oder eben Milch.
Hatte es mit Elektrolyten versucht, aber wirklich getrunken hat sie nichts davon.

Trotzdem geht es ihr jetzt wieder gut und sie isst und trinkt wieder mehr manches braucht einfach Zeit und so lange sie keine Anzeichen von Dehydrierung hat, würde ich das entspannt sehen. Wir haben ja auch nicht immer gleich viel Hunger/Durst. Vor allem nicht wenn es warm ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillbaby 5 Wochen trinkt weniger

Hallöchen ihr lieben hat das von euch auch jemand das das Baby plötzlich weniger als sonst trinkt? Normalerweise kommt der kleine Mann alle 2,5-3 Stunden und trinkt dann wenigstens 15-20 Minuten kontinuierlich außer gegen Ende da muss ich ihn etwas wach halten aber er trinkt ...

von PrettyInPink 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Baby trinkt weniger (11 Wochen)

Hey ihr Lieben... Mache mir etwas Sorgen aber kann auch sein das ich übertreibe. Meine kleine bekommt schon jetzt seit längerem die Flasche und auch die bebivita die sie gerne trinkt. Sie trinkt die 120 ml eigentlich immer aus. Manchmal wenn sie länger geschlafen hat auch ...

von Tuubi 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Baby trinkt viel weniger

Hallo ihr :) Wir waren eigtl im Januar Bus aber unsere kleine ist 5 Wochen zu früh gekommen . Es klappt soweit alles super , allerdings trinkt sie seit 2 Tagen sehr wenig . Sie kam mit 1950 g am 17.12. auf die Welt und wiegt nun schon stolze 3709 g . Das stillen hat leider ...

von Denisi129 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.