Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Kind spüren. .... ?!

Thema: Kind spüren. .... ?!

Klingt Evtl total blöd, aber das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas ratlos. Hab bei einigen jetzt gelesen, dass sie ihre Zwerge spüren? ... bin seit heute in der 20 Woche und könnte nicht wirklich behaupten, dass ich meine Tochter spüre. Ist das "normal" ,oder sollte ich mir sorgen machen? Evtl erkenne ich das auch nicht, weil Momentan eh so ne "Party" da unten abgeht und hier und da drückt es, zieht es und kp was. Ich weiss, dass jede Schwangerschaft anders ist, aber Evtl ging es einer anderen ja ähnlich bei dem ersten Kind? Danke Euch,

von Hany am 12.02.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Hany

Hallo, Mach Dir keine Gedanken! Alles normal! Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft mein Kind, ich weiss nicht mehr genau, aber nach der 22 SSW erst gespührt. Und in dieser Schwangerschaft erst in der 19 SSW. Freu Dich darauf wenn es soweit ist. Und es wird der Tag kommen an dem Du wünschtest, dass in Deinem Bauch Ruhe herrscht. LG

von Naissance am 12.02.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von Hany

Ich bin zwar erst 18. Woche, aber ich spüre auch nix... Gar nix... Da mein Gyni vor 2 Wochen noch gesagt hat, dass es auch noch 5 Wochen dauern kann, mach ich mir diesbezüglich keine Gedanken

von danisahnee am 12.02.2016, 15:51



Antwort auf Beitrag von Hany

1. Kind 22ssw 2. Kind 16ssw HiWa Und jetzt 3. Krümel inside spüre ich seit der 18ssw aber so richtig regelmäßig auch seit nur Woche trotz VoWa... ist immer anders und kann man so pauschal nicht sagen verallem wenn man nicht weiß wie es sich anfühlt.

von tinkarebell am 12.02.2016, 17:54



Antwort auf Beitrag von Hany

Mir gehts ganz gleich....bin auch in der 20.SSW und merke noch nichts-zumindest erkenne ich es noch nicht! Zur zeit zieht es auch immer mal wieder und fühlt sich auch generell wie Party in meinem Bauch an...kann da leider noch keine Kindsbewegungen rausfiltern! Aber da es mein 1.Kind ist, werd ich halt noch geduldig bleiben müssen!

von Grümelchen am 12.02.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von Hany

Geht mir genauso. Bin seit gestern 20 ssw. Habe ab und ein das Gefühl es bewegt sich was kurz über schambein. Wenn ich da bisschen reindrücke hab ich manchmal saß Gefühl es kommt ein kleiner tritt zurück. Aber sicher bin ich mir da auch nicht..

von ramoni91 am 14.02.2016, 10:25