Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Kick

Thema: Kick

Boah meine kleine liegt immer noch "falschrum" und kickt mir ständig in die Blase - könnte mich dauerhaft auf dem WC einmieten... hoffentlich dreht sie sich bald wieder in die normale Lage (Kopf nach oben).... Was habt ihr so an "Dreherfahrungen" - wenn sie jetzt falschrum liegt, heißt das doch noch lange nicht, dass es so bleibt, bis zur Geburt, oder? Ich hätte schon gerne eine "normale" Geburt und keinen Kaiserschnitt

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen :-) neeee, keine Sorge, das hat nichts zu heißen!!!! Relevant wird das so ca. ab der 34 SSW :-) Noch haben die Mäuse ja noch so viel Platz, dass sie Purzelbäume machen können und sich nach Lust und Laune drehen können! macht meiner auch. Mal spüre ich seine Tritte in Bauchnäbelhöhe (etwas drüber) manchmal auch auf der Blase.... Wart`s mal ab!!! LG :-)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also meine Tochter lag bis zur 37. SSW in BEL. Beim letzten US-Check vor der Entbindung lag sie dann plötzlich richtig herum, ich habe gar nicht gemerkt wie sie sich gedreht hat:-). Es stand schon ein KS im Raum. (Ist eltztendlich doch einer geworden, nur aus anderen Gründen). Aber die Murkel haben ja noch jede Menge Zeit sich zu drehen und zu wenden wie sie wollen... LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:04