Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

KiTa Viren...

Thema: KiTa Viren...

Warum hauen sie die Eltern eigentlich mehr um als die Kinder? Letzte Woche ging in der KiTa scheinabr ein Magen-Darm-Virus um und natürlich mussten ihn beide Kinder mitbringen. Jetzt sind sie nach quasi keinen Problemen außer mal ein Tag Durchfall wieder gesund und was passiert? Ich bin seit Sonntag krank und auch bis Freitag krankgeschrieben Bei mir ist es freilich nachneinem Tag nicht vorbei. Bah! KiTa-Viren... grauenhaft. Sorry musste ich mal loswerden. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 05.12.2017, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, von diesen grauenhaften kleinen Virchen aus der Kita habe ich auch schon gehört... Ich wünsche gute Besserung! Dafür seid ihr alle Weihnachten doch sicher topfit! Liebe Grüße Friederike

von Friederike1 am 05.12.2017, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein Gute besserung Lilly Bis jetzt hab ich noch keine abbekommen, ich hoffe das dauert auch noch ein weilchen. LG Sandra

von blue-pearl88 am 05.12.2017, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Johann jat sich jetzt auch nochmal angesteckt und mind. Ein Eckzahn drückt nebenbei noch durch Mein Mann kam heute auch kurz vorm Kotzen heim, aber dem geht's schon wieder besser. Wie unfair! Naja, zumindest brauch ich keine Kind-Krank-Tage. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.12.2017, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung Lilly

von danisahnee am 06.12.2017, 23:41