Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

KesseLady

Thema: KesseLady

Sag wie geht's dir? Wann kommt dein Mann wieder?

von MarinaFerrarra am 21.08.2018, 17:23



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Bin k.o aber mir geht's gut. Danke der Nachfrage. Der Bub schläft sehr schlecht ein und nur auf mir mal 2std durch. Ich denke, es liegt daran, dass er fitter wird und mehr mitbekommt. Und da ich halt nach Milch rieche, muss ich mich mit abfinden, dass ich ihn am besten mit der Brust zum schlafen/beruhigen kann. Die Nacht war ein echt gut. Mein Mann und meine Tochter sind gerade duschen von der langen heißen Autofahrt. Wie heißt denn deine DVD zur Rückbildung? Und wie geht es euch?

von KesseLady am 21.08.2018, 17:44



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Also bei mir so bisschen Land unter. Bin total am Rödeln. Ich hetze von Aufgabe zu Aufgabe bzw Vorhaben. Ich sage mir, dass das alles bald wieder einfacher wird. Und sie viel zu schnell groß werden. Könnte Depressionen bekommen wenn ich überlegen, dass mein großer mit seinen knapp sechs Jahren vielleicht schon 1/3 seiner Familien Zeit mit uns Eltern hinter sich hat, wenn er mit 18 ausziehen wollte. Ich werde das definitiv nicht wollen... Die Dvd ist von der Hebamme N.iersmann, die ist da so ein bisschen ne Berühmtheit. Kann ich nur empfehlen. Auch die anderen von ihr, hab und liebe die alle

von MarinaFerrarra am 21.08.2018, 19:15



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Die dvds hab ich auch :) Suuuper die Frau

von _LeA_ am 21.08.2018, 20:27



Antwort auf Beitrag von KesseLady

@marina Unser großer ist auch 6 und der Gedanke mit dem Auszug finde ich auch ganz schlimm

von k_87 am 21.08.2018, 21:28



Antwort auf Beitrag von KesseLady

*den Gedanken! Zu großer Schlafmangel. Denken und schreiben wird zur Herausforderung

von k_87 am 22.08.2018, 00:20



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich bin 26 und meine Eltern sind mich noch nicht los und werden es wohl auch nie. 2020 wird angebaut ;) Mein großer ist 7 Jahre und wird sicher auch mit 18 noch hier wohnen ;)

von 2o11 am 22.08.2018, 12:11