November Mamis

Forum November Mamis 2011

kennt jemand sheego?

Thema: kennt jemand sheego?

habe gerade ein Katalog bekommen, die machen Mode für kurvige Frauen. Der postbote hatte wahrscheinlich mitleid mit mir da sind jetzt schöne teile drin, humane preise und modern. Teile die locker auch noch passen mit Bauch also Tuniken und so. die haben auch ein Onlineshop. oh je ich muss mal schatzi anhauen und ihm klar machen, das ich ja garnichts im schrank habe der kann ja unsere Püppi auch mal einkleiden, schließlich ist ja bald weihnachten

von Queen1907 am 16.06.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Schleich mich mal vom September-Forum ein. Ja, ich kenn Sheego. Würde ich nichts mehr bestellen. Die Sachen sind schlampig vernäht gewesen und ein Oberteil sogar schmutzig bei der Lieferung. Und überhaupt ist der Stoff billig. Würd die sogar eher den Adler-Modemarkt empfehlen als Sheego. LG Dein armer Mann. Schämst du dich nicht? Spaß!

von susi126 am 16.06.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Hallo meine Queeni...ich kenne nur Dr. Shiwago SÖRRY LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Hallo Queen, an deiner Stelle würde ich nur geprüfte Kleidung tragen und diese auch nur im Geschäft kaufen. Du könntest nämlich eine Allergie entwickeln (haben uns ja gestern schon darüber unterhalten). Sheego kenn ich persönlich nicht, aber habe mir Onlineshop gerade angeschaut. Sieht nett aus, aber die Preise sprechen für schlechte Qualität. Liebe Grüße, Nina

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nein diesen Shop kenne ich nicht, aber wenn eine schon schrieb das es dort schlechte Qualität gibt... Kann man da auch Bewertungen sehen ? Ich bestelle ab und an schon mal was bei Bronbrix, da kann man unter den Artikeln dann auch Bewertungen der Kunden sehen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 14:21