Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

kennt jemand den Kinderwagen BABY MERC S6?

Thema: kennt jemand den Kinderwagen BABY MERC S6?

hab ihm auf ebay gefunden, leider find ich weder sonst wo was über den Kinderwagen, geschweige den einen Test. Aber so was drin steht und vom Preis, hört sich es nicht schlecht an. Gibt es in 31 Farben und sogar Reifen kann man sich aussuchen. wer super wenn jemand mir sagen könnte, ob der was gescheits ist.

von MrsV am 05.08.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von MrsV

mir gefallen die auch mit den blumen und kreisen in braun und blau,hat mich aber bisher auch nicht durchringen können da was zu bestellen,weil ich nicht weiss ob die gut sind

von Kathleen2611 am 05.08.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von MrsV

hab grad nen testbericht gefunden und der war sehr positiv,weiss auch nicht was ich mache,menno

von Kathleen2611 am 05.08.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von MrsV

Huhuuuu bin auch ständig auf der suche nach einem Kinderwagen. Da gibt es soooo viele. Habe im Ebay mal diesen Viper gesehen. Der hätte uns gefallen, ist auch viel Zubehör dabei. Aber habe einmal ein testbericht gelesen, naja, ist grad nicht so der renner. Ach mensch.

von Luna73 am 05.08.2010, 14:03



Antwort auf Beitrag von Luna73

ne freundin hat den sich gekauft und findet das er ganz robust und stabil ist. vll. kauf ich mir den baby merc s6, aber dann ohne den autositz, die freundin meinte der wäre einscheinend schon einwenig billig. Genau die mit den blumen usw. sind ganz nett.

von MrsV am 05.08.2010, 14:14



Antwort auf Beitrag von MrsV

Also die mit den Blumen gefallen mir nicht so. Sind mir zu viele blumen, grins. Aber da gibts auch ohne Blumen. Aber schaut mal www.lux4kids.de die haben noch mehr. Habe jetzt auch gutes gelesen von dieser firma. Und der Wagen soll gut sein. Na das werd ich mir mal merken..

von Luna73 am 05.08.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von Luna73

ich werd nachher in den baby walz und spiele max fahren und wenn es da nichts passendes gibt dann den von luxkids,hab auch mal bei my toys geschaut da ist auch nen schöner von hauck

von Kathleen2611 am 05.08.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

meinte statt blumen eigentlich kreise (schwanger halt!) muss mir mal in ruhe anschauen, aber für den Preis echt nicht schlecht. hab auch schon bei der Internetseite des Anbieters geschaut, gibts ganz nette bettchensets. sollt vll. arbeiten und nicht hier babysachen anschauen.

von MrsV am 05.08.2010, 16:11



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hab mir jetzt die anderen antworten nicht alle antworten gelesen.. aber ich habe den kinderwagen auch bei ebay gesehen und wir wollen uns auch so einen holen... hab aber noch einen link gefunden wo man den sonst noch kaufen kann.. schau mal hier: http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.product_details&product_id=19&flypage=flypage.tpl&pop=0

von körki am 05.08.2010, 17:47