Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Kennt ihr die Nuckel von Difrax?

Thema: Kennt ihr die Nuckel von Difrax?

Die sind ja voll niedlich und mal was ganz anderes! Haben die heute bekommen. Sie kommt mit den runden besser klar, aber die kiefergerechten sind auch gut geformt, schmaler als andere Sauger. Haben sonst die von Nip, wobei sie die meist falschrum im Mund hat. Die von Mam sehen immernoch so riesig bei ihr aus. Und bei Aptamil Kindermilch gibt's jetzt eine Avent Trinklerntasse gratis dazu.

von Princess01 am 10.12.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich kenne die Nuckel nicht, habe aber mal grad Online danach geschaut ... für Mädchen sind die süß... aber Jungs .. naja Wir haben die von MAM Perfect (blau und grün) oder NUK (mit Mickey) Den Avent Trinkbecher find ich persönlich nicht so toll ... wollte mein kleiner gar nicht haben. Nutzen die Trinklernbecher von NUK Cup 1...2....3

von MamaEinesKleinenPrinzen am 11.12.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Princess01

kenn ich nicht. muss mal googeln avent finde ich super ätzend, die tropfen immer. wir haben die babylove tasse vom dm, die sind von nuby und super.

von Bibi_33 am 11.12.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Princess01

wir bleiben bei mam.. ich find die nicht wirklich schön zumindest die im internet sichbar waren... mam hat für mich auch den vorteil ich bekomm die hier in den geschäften und falschrum gibt es bei denen nicht... wenn die noch so riesig aussehen bei deiner die gibt es doch in 3 größen... 0-2 mon. 6-16 mon. und 16+ glaube auch 0-6 gibt eds

von engelchen0108 am 11.12.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Princess01

haben wir von nuk.. hatte von rossmann eine eigenmarke da ist der "schnabel" so hart das man damit nägel in die wand hauen kann also nix für sie.. die von DM von nuby total scheisse da zieht sich der nukel immer rein und man muss den erst wieder rauspulen bevor das kind trinken kann

von engelchen0108 am 11.12.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Hier mal noch ein Foto! Also mit den Tassen von Nuk und Babylove etc kommt sie z.b. Garnicht klar. Wir hatten bisher den etwas weicheren Gummiaufsatz von Avent wo sie schon richtig ziehen muss und nun die Tasse mit dem harten Schnabel. Steht zwar ab 12 Monate drauf aber sie ko0mmt sehr gut klar! Haben noch eine in rosa mit nem Hasen drauf. Hab mir die kleinen Nuckel von Mam mal angeschaut, aber die sind vorn echt flach. Meine Ex Schwiemu meinte es gut, mal sehen ob wir noch welche davon holen.

von Princess01 am 11.12.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Princess01

wir haben ne trinklernfalsche von avent, eine von nuby und eine die funktioniert wie ne tasse...und mini findet die alle doof und nimmt weiter ihre normalen fläschchen tuttis sind leider eh nur spielzeug...hab ein daumenkind *motz*

von Satania am 11.12.2011, 18:22