Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Kennt ihr das?

Thema: Kennt ihr das?

Der Kleine zeigt nachts durch schmatzen oder wimmer an, dass er Hunger hat. Sobald ich ihn aber aus dem Beistellbett nehme, fängt er wie wild an zu schreien und zu weinen. Dann muss man durch die Wohnung laufen und ihn beruhigen... dann stillen.. dann schläft er wieder ein. Ist jetzt die zweite Nacht so

von Claudi2020 am 21.11.2021, 04:29



Antwort auf Beitrag von Claudi2020

Ja hier ist es meist zwischen 4 und 5 Uhr morgens...da geht's los und zieht sich dann auch mal 2Sdt bis die Ruhe zum Andocken wieder da ist...ich habe leider keine Ahnung was sich da machen lässt. Sie ist total zappelig schmeißt sich von links nach rechts an der Brust und kriegt sie so natürlich nicht zu fassen....

von AmazingMini am 21.11.2021, 05:49



Antwort auf Beitrag von Claudi2020

Ja und ich muss sagen ich leg ihn dann auf den Bauch, streichel bisschen Rücken und klopf auf den Popo und dann geht's wieder. Ich weiß viele trauen sich das nicht, aber der Osteopath hat uns quasi "Entwarnung" gegeben (nur am Impftagen sollen wir das nicht machen) weil er ist schön frei im Nacken und kann den Kopf gut drehen... Und er schläft halt echt supergut auf dem Bauch. Bisher ist alles sehr gut gelaufen, er kann auch den Kopf schon toll halten weil gut trainiert. Aber lieber trotzdem Rücksprache zb mit dem Kinderosteopath halten, jedes Baby ist ja anders liebe Grüße

von Aurum am 21.11.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Aurum

Sobald sie sich drehen können, ist das ja sowieso nicht machbar, dass sie nur auf dem Rücken schlafen.

von Tante_Erna am 21.11.2021, 21:00



Antwort auf Beitrag von Claudi2020

Wenn mein Kleiner denkt, dass ich schlafe, schmatzt und bewegt er sich zum Teil ganz viel, wenn er Hunger hat oder pupsen muss. Aber erst, wenn er merkt, dass ich wach bin, fängt er an zu schreien. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht regulieren sich die Kleinen ein bisschen selbst, wenn sie denken, dass gerade keiner nach ihnen guckt, und wenn dann jemand kommt, lassen sie sich fallen? Vielleicht ist das bei euch auch so?

von Pino am 21.11.2021, 14:04



Antwort auf Beitrag von Pino

Genau so ist es bei uns auch. Ich geh gar nicht mehr schauen, erst wenn sie weint. Vielfach ist das rumgeschmatze nach 10 min durch und sie schläft munter weiter

von Sunshine_bebe am 21.11.2021, 18:46