Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Kennt ihr das?

Thema: Kennt ihr das?

Ich bin zwar erst in der 5. Woche und doch mag ich überhaupt keine "normalen"Hosen mehr tragen. Das fühlt sich total einengend an :-/ Ich zieht jetzt schon Umstandshosen an (aber nur welche bei denen man es nicht offensichtlich sieht) :-/ Geht es euch denn auch so? Und "spürt" ihr die Gebärmutter auch besonders wenn ihr auf dem Bauch liegt? Ansonsten hab ich ziemlich oft Hunger und Müsliriegel, Obst, Tomaten, Studentenfutter usw. immer zur Hand.... :) Wenn die kleine Übelkeit kommt brauch ich was zu Essen ;-)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ... und es tut richtig weh, wenn man auf dem Sofa etwas vorgebeugt sitzt ... Ich gehe nachher im Second Hand Shop nach Umstandshosen gucken. :)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gestern eine im Suche..biete gefunden... Da wir anfangs kein 2tes Kind wollten habe ich meine Hosen leider schon verkauft gehabt Und meine Freundin leiht mir ihre Umstandsjeans..Denke 2 reichen erstmal Aber noch passen meine normalen Hosen ganz gut muss ich sagen...

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr den Restpostenmarkt Hafu in der Nähe? Dort habe ich bei uns Umstandshosen für 3,99€ gesehen!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

mir kneifen auch meine hosen schon.würde auch am liebsten schon umstandshosen kaufe ich warte noch bis montag nach dem arzttermin.und essen kann ich auch den ganzen tag am liebsten tomaten,bananen,joghurt und pizza.was ich komischerweise garnicht mehr mag ist schokolade.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich bis nach dem Arzttermin warte, dann muss ich mich noch 2 Wochen in die normalen Hosen quetschen. Das geht nicht. Ne ...

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 12:31