September Mamis

Forum September Mamis 2013

kennt ihr das?

Thema: kennt ihr das?

ich wünsche natürlich jeden dass er schwanger wird und freu mich echt mit. aber ein bissi frustrierend ist es schon. ich hab die letzten 3 monate von 5 oder 6bekannten/freunden erfahren dass sie wieder schwanger sind und es fast immer gleich geklappt hat. nicht falsch verstehen ich freue mich für meine freunde aber ich mag doch auuuuuuuuuchhhhhhhhhhh....ich weiß bin eh erst im 3 üz aber trotzdem werd ich ungeduldig

von söcklein am 16.12.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von söcklein

Hey :) Ohja das kenne ich nur zu gut :( ich sehe nur noch schwangere oder Kinderwagen :-/ frustriert mich ein bisschen :( LG

von Lina2704 am 16.12.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich hatte sogar eine Phase in der ich mich nur noch zu sagen wir 50 % für die anderen freuen konnte. Sorry, aber es ist die Wahrheit. Ich war so versessen auf ein Kind, weil alle aber auch wirklich alle meine Freundinnen schwanger waren. Jede hat ihre eigene kleine glückliche Familie gegründet. Da ich die jüngste im Bunde bin, wollte keine verstehen, wieso ich mir so sehr ein Kind wünsche. Da ich ihnen nicht gehorchte und die Verhütung einstellte, habe ich vor gut 6 Monaten meinen kompletten Freundeskreis verloren. Eine kranke und seeehr lange Geschichte. Inzwischen ist es so, dass mein Kinderwunsch sich wieder ein bisschen gelegt hat, weil ich nicht dauernd die Babys der ehem. Freundinnen um mich herum habe. Aber 2 Mädels aus meinem Bekanntenkreis habe ich trotzdem damit angesteckt. Beide sofort schwanger und nun im 4. Monat. Beide sind Hartz4 Empfängerinnen, in keiner festen Beziehung und ohne eigene Wohnung. Bei beiden machts KLATSCH und sie sind schwanger. Ich bin 24, seit 2008 verheiratet, habe Wohnung, Auto, - alles was man braucht eben. Und bei mir wills nicht klappen. Sorry, wenn ich garstig bin, aber das ist sooooo ungerecht alles!

von Annis_Kugelzeit am 17.12.2012, 08:32