März Mamis

Forum März Mamis 2015

kennt ihr das?! (mal was Lustiges)

Thema: kennt ihr das?! (mal was Lustiges)

Euer kleiner Schatz tut sich schwer mit dem Einschlafen und nachdem ihr eine gefühlte Ewigkeit mit eurem Schatz auf dem Arm durch alle Zimmer gewandert seid, schläft er/sie endlich und ihr setzt euch vorsichtig aufs Sofa. Langsam bringt ihr euch in eine halbwegs bequeme Lage ohne dass der Wurm wieder wach wird. Zu spät stellt ihr fest, dass die Fernbedienung außer Reichweite liegt... naja, zum Glück läuft Pro7 und nicht RTL2 denkt ihr euch... Mit dem Kind auf dem Bauch bleibt ihr einfach weiter liegen, so lange wird er/sie ja nicht schlafen. Nach ca. 2Std stellt ihr fest, dass ihr Durst habt und eigentlich auch auf Toilette müsst und euer Hintern tut auch schon langsam weh. Aber wenn der Wurm schon so lange schläft wird er/sie sicher gleich wach und ihr könnt nach dem Fläschchen/Stillen alles erledigen. Nach einer weiteren Stunde könnt ihr Big Bang Theorie und How I Met Your Mother schon komplett mit synchronisieren, ihr habt Durst wie eine Bergziege und müsst pinkeln wie ein Pony. Euer Hintern schmerzt ohne Ende und das Telefon, was sich auch außerhalb eurer Reichweite befindet,wie eigentlich alles Lebensnotwendige (gott sei dank hattet ihr euer Handy in der Hosentasche und gott sei dank gibt es facebook) hat auch schon mehrfach geklingelt. Ihr wartet weiter ab und denkt euch irgendwann ich leg ihn/sie jetzt mal ab, hat ja lang genug gepennt. Und? Nichts passiert, der/die Kleine schläft weiter. Ihr rennt zur Toilette und holt euch danach was zu Trinken. Ihr setzt euch hin und freut euch die Hände frei zu haben. Dann wird euer Schatz wach...

von Poldie007 am 03.04.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Also bei uns ist das täglich so.... Aber beruhigend, dass andere auch so "verrückt" sind und das Spielchen mitmachen

von Kekspü am 03.04.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Haha Wort für Wort, Tat für Tat, genau so siehts bei uns aus Endet das eigentlich irgendwann mal oder in was für eine "Form" geht dass dann über

von Krümel1.0 am 03.04.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Ihr müsst schleunigst lernen,es auch mal abzulegen,sonst duscht ihr bald nur noch,wenn der Partner da ist und nehmt euer Kind mit auf die Toilette zum Geschäft machen .So war es bei meinem Großen. Jetzt beim Kleinen ist alles lockerer,zum Glück ;)

von Olis Mama am 03.04.2015, 13:58



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Es scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, dass alle Mütter mit ihrem ersten Kind so umgehen, sehr amüsant sag ich Aber eins muss ich dazu sagen, dass Badezimmer ist tabu, da bin ich alleine ohne Wurschtel. Da ich ausgiebiges Duschen liebe, warte ich damit allerdings bis mein Mann Zuhause ist, ansonsten muss sie halt warten

von Krümel1.0 am 03.04.2015, 16:58



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Na da spricht wohl auch jemand aus Erfahrung?

von Kekspü am 03.04.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Sehr cool

von tizi1978 am 03.04.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Ich habe meine große immer in die Wippe oder den Autositz gesetzt und mit ins Bad genommen, war ja damals alleine wie hätte ich das denn sonst machen sollen??

von Sayana27. am 03.04.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Wie, ihr geht duschen?!

von Poldie007 am 03.04.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Lach du sprichst mir aus der Seele :) wobei ichs ja echt schlimm find dass ichs auch no voll genieße :D

von Kira0815 am 03.04.2015, 19:22



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Ich übertreib eher gern mit meiner bequemen position... ich denke immer der schläft tief und fest und mach es mir immer bequemer, bis er irgendwann aufwacht und mir ein strich durch die Rechnung macht.... man man man... warum geb ich mich nicht mit einer sitzenden position zu frieden... hahaha

von josie2013 am 06.04.2015, 03:21