September Mamis

Forum September Mamis 2019

Kennt ihr das auch?

Thema: Kennt ihr das auch?

Man bringt das (große) kind ins Bett, oder legt sich nur mal kurz hin und könnte SOFORT einschlafen. Und wenn man Nachts schlafen will findet man keine Position,irgendwas tut weh,man ist unruhig etc. Heute sind es mal wieder die Beine. Kaum denke ich eine position gefunden zu haben in der der Bauch nicht stört,schon schmerzen die Beine. Dann scheint alles zu passen und ich muss pullern oder das Kind hat was. Ich glaube morgen gehe ich am stock

von Monabell am 10.07.2019, 04:08



Antwort auf Beitrag von Monabell

Probier mal die „heiße 7“ vor dem Schlafen gehen.... Schüssler Salz Nr.7 mit warmen Wasser aufgegossen, sehr warm getrunken und dabei lange im Mund behalten, damit die Schleimhäute es besser aufnehmen ist das Heilmittelchen in unserem Kurs bei den Schlafgeplagten. Frag doch sonst auch gern mal deine Hebi dazu

von Family@5 am 10.07.2019, 07:31



Antwort auf Beitrag von Family@5

Ich kenn das von früher,meine Mutter schwört drauf. Klar ein versuch ist es wert - aber ich steh da nicht so ganz dahinter

von Monabell am 11.07.2019, 23:41



Antwort auf Beitrag von Monabell

Mir geht es so. Ich schlafen seid Wochen nicht mehr richtig. Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hilft. Ich habe auch so unruhige Arme und Beine und mein Bauch zieht so unangenehm Bin durch den Schlafmangel ein richtiges nervenwrack

von Maja 28 am 10.07.2019, 19:57



Antwort auf Beitrag von Maja 28

Bei mir ist es WIEDER so heute. Ich komme gar nicht zum einschlafen weil ich mich so hin und her drehen muss. Und das weckt das Kind und nunja Und es tut so weh!

von Monabell am 11.07.2019, 23:40