Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Kennt ihr das auch.....

Thema: Kennt ihr das auch.....

Yara schlaeft jetzt seit knapp 20 min und ich sitz hier auf m Sofa und bin die ganze Zeit auf m Sprung, weil ich das Gefuehl habe das sie gleich wieder wach wird. Bloed.... Is aber oft so, denke immer wenn sie schlaeft mah ich mich gemuetlich lang und wenn sie dann schlaeft komm ich nicht zur Ruhe... kennt ihr das?

von momo33 am 19.11.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von momo33

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen - so geht es mir auch oft - da müssen wir noch ein wenig an uns üben und diese Momente nutzen Hoffe das Du ein wenig Ruhe findest und die Maus schön schläft :-) Dickes Bussi

von Glückskind@--- am 19.11.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von momo33

Ohhhhhhhhh ja- und wie ich das kenne. Man denkt immer JETZT gehts gleich wieder los.... Naja- was solls....

von Wunderkind1980 am 19.11.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von momo33

Ja,vorallem abends. Da guck ich schon immer auf die Uhr und denk mir "spätestens in xy Minuten wird er wach" echt blöd weil man so nicht zur Ruhe kommt :/

von Faro am 19.11.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von momo33

Ja,kenn ich auch! Abends gehts noch, aber tagsüber mach ich nur arbeiten die ich jederzeit abbrechen kann,falls sich die Kleine meldet... Aber so riiiiiiiichtig zur Ruhe gekommen bin ich seit ich Mama bin noch nicht. Selbst wenn wir mal "frei" haben denke ich ständig an sie Lg Evi

von Kugelhupf am 19.11.2012, 21:40