Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kennt ihr auch diese Angst/Unlust/Antriebslosigkeit kurz vor ET?

Thema: Kennt ihr auch diese Angst/Unlust/Antriebslosigkeit kurz vor ET?

Huhu Mädels, ich muss mich mal ausheulen: habt oder hattet ihr das auch, das ihr plötzlich die letzten Tage keine Lust mehr auf das Kommende habt? Sich irgendwie ein wenig Panik und Angst breit macht? Das ihr denkt, man könne ruhig noch etwas schwanger sein, ist doch gerade alles toll? Bis gestern war ich schon teilweise nervös, hatte Angst, das es frühzeitig los geht. Hatte den Hund meiner Eltern, die gerade im Urlaub waren und hatte echt Panik, dass es in den Tagen los geht... wohin dann mit dem Hund... meine Eltern besuchen uns dann nicht im KH... usw. Jetzt sind die Tage rum, hab den Hund heute morgen wieder zurückgebracht, hab morgen außerdem die 37+0 erreicht (war mein letztes zu erreichendes Ziel) und jetzt hab ich irgendwie einen Hänger... fühl mich irgendwie leer... kann mich zu nichts aufraffen, hab keine Lust auf den KS in 13 Tagen. Mir gehen meine Schwiegermutter, Dorfleute und Bekannte langsam auf die Nerven mit ihren Fragen, wann's denn endlich soweit ist (dabei denken die eigentlich alle, ET wäre erst Anfang Juni... tatsächlicher ET war 27.5., KS wird am 18. gemacht) und ob ich schon nervös sei und und und... fühl mich dabei immer irgendwie in die Enge getrieben, überrumpelt... ach keine Ahnung, sollen mich am besten in Ruhe lassen. Dabei geht's mir körperlich eigentlich noch richtig gut: minimales Sodbrennen, ab und zu Ziehen im Unterleib im Stehen/Gehen (ist das eigentlich normal oder könnten das schon Wehen sein? Wäre glaub ich zu blöd das zu merken), nachts Hüftschmerzen, aber sonst fehlt mir nichts... dürfte mich also eigentlich nicht beschweren, und trotzdem ist mir gerade irgendwie alles zu viel. Heute kommt gar keine Freude auf, dass wir unsere Püppi in spätestens 13 Tagen im Arm halten dürfen... Sorry, das musste mal raus...

von Maikäferchen2017 am 05.05.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Oh du sprichst mir aus der Seele. Wir sind ja beide gleich weit. Hab sowas von die Nase voll. Die wehwechen rauben mir langsam den letzten Nerv. Und die ganzen blöden Kommentare gehen mir sowas von auf dem Sack. Bist ja noch dick, immer noch nicht da, hast ja bald geschafft . . . Bla bla bla. Ich gehe schon gar nicht mehr groß raus.

von Erima am 05.05.2017, 15:27



Antwort auf Beitrag von Erima

GENAU das mein ich!!! Ist ja wahrscheinlich nur nett gemeint, aber trotzdem... Obwohl, bei einigen ist es die pure Neugier, damit sie wieder was zu tratschen haben. Es melden sich plötzlich ehemals gute Freundinnen, mit denen man sich aber mittlerweile auseinander gelebt hat, und wollen sich mit dir treffen... vorher null Interesse und jetzt... Neugier - mehr nicht... Und wenn man sich dann beim Mann mal auskotzt, fällt der einen auch noch in den Rücken und kann das gar nicht nachvollziehen... "ist doch nett, wenn die Leute nachfragen"... pfff...

von Maikäferchen2017 am 05.05.2017, 15:33



Antwort auf Beitrag von Erima

Haben wir den gleichen Mann ??? meiner kann das gar nicht verstehen das ich so reagiere. Er würde die ganze Welt täglich einladen. Und ich sage immer, einmal im Jahr grüßen sie und zum feiern und wenns was umsonst gibt sind sie alle wieder da Sollen mir mal alle nicht auf den Sack gehen. Aber er hat nicht den Mumm seine Meinung zu sagen. Dann sag ich immer: komm wir gehen Eier suchen. Das findet er ja gar nicht lustig

von Erima am 05.05.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Hmmmm...bei mir ist es ähnlich. Ich bin momentan gerne mit meinem Schatz alleine. Egal ob zu Hause oder unterwegs aber nur wir beide. Meine Große ist bis nächste Woche bei ihrem Papa und am Mittwoch ist ja mein KS. Ich habe keine Lust auf Besuch aber ich pussel gerne noch bissel zu Hause rum. Heute habe ich das ganze Haus fertig geputzt. Sitze total gerne an der Nähmaschine und genieße die Ruhe vor dem Sturm. Allerdings ist es bei mir so das ich trotz des KS am Mittwoch mir wünschte es würde doch schon jeden Moment los gehen. Ich sitze wir auf heißen Kohlen und mag gar nicht mehr schwanger sein. Ich möchte so gerne den Kleinen Mann gesund in meine Arme halten und kuscheln. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

von Anto2016 am 05.05.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

JA JA JA! Ich habe das eben schon woanders geschrieben... Es geht mir HAARGENAU wie dir. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wie in so einer Warteschleife..nur dass die Gefühle Achterbahn fahren. LG

von FräuleinMotte am 06.05.2017, 10:28