September Mamis

Forum September Mamis 2018

Kennt das wer?

Thema: Kennt das wer?

Nur noch wenige Tage bis zum ET bei mir... Bisschen peinliche Frage. Immer nach dem Pinkeln hab ich kurz das Gefühl, dass mir die Fruchtblase geplatzt ist, weil dann bin ich unten rum recht nass, allerdings ist es klebrig (sorry) und ich glaube eher Ausfluss, weil es zwar hauptsächlich durchsichtig ist, aber manchmal bisschen weißlich... Kennt das noch wer?

von LaMadeira am 29.08.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Kenne es nicht, aber vielleicht geht dein Schleimpropf ab und dann geht’s bald los mit der Geburt

von Kristinchen007 am 29.08.2018, 14:11



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Deswegen war ich gestern mit Fehlalarm im Kh das scheint sich sammeln zu können und dann auch auf einmal rauszuflutschen dachte auch echt meine Fruchtblase wäre geplatzt. Bin froh, dass es nicht so war. Obwohl das Datum gestern schon recht cool gewesen wäre.

von ElastieGirl am 29.08.2018, 16:41



Antwort auf Beitrag von ElastieGirl

So ging's mir am Samstag. Hatte auch gedacht es wäre vielleicht Fruchtwasser und bin in's KH gefahren. Aber war nix Wie schön, dass es nicht nur mir so geht

von Jule Na am 29.08.2018, 17:25



Antwort auf Beitrag von ElastieGirl

Bei mir kam bestimmt noch bissl Panik dazu, dass es wieder so läuft wie bei den beiden Großen. Da hatte ich ja jeweils n hohen Blasenriss ohne Wehen. Bin eingeleitet eorden und hatte sie dann beide auf Intensiv. Das wäre echt das schlimmste für mich. Wieder Intensiv und Antibiose und ich fit wie Turnschuh. Lieber andersrum. Aber diesmal wird alles gut. So Hau ich habe gesprochen!

von ElastieGirl am 30.08.2018, 11:58



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Ok, das klingt beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin! Aber bald geht‘s wohl hoffentlich wirklich los!

von LaMadeira am 29.08.2018, 18:24