Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Huhu ich bin jetzt in der 34.ssw und habe seit 1-2 Wochen immer ml wieder so 1-2 std nachdem aufstehen das Gefühl ich kippe gleich um.. erst dachte ich es sei Unterzuckerung oder so, aber passiert auch trotz Frühstück.. es fühlte sich an ams ob man plötzlich keine Kraft mehr hat, alles aus Gummi sei.. und mir wird übel..Und ich bin kreidebleich, schwindelig wird mir nicht... muss mich dann erstmal so 30-40 Minuten hinlegen... meistens 1-2 Gläser Wasser trinken dann geht wieder langsam.., Blutdruck ist immer so 100-70 aber auch schon vor der ssw

von Anniapril1991 am 30.08.2020, 11:28



Antwort auf Beitrag von Anniapril1991

Jap kenne ich, ich habe neuerdings auch immer Sterne vor Augen... zb beim längeren stehen etc... Außer denn ausgiebig Pause machen bleibt mir nichts anderes übrig...

von Jasemin31 am 30.08.2020, 11:35



Antwort auf Beitrag von Anniapril1991

Ich kenne das auch sehr gut, hab es mehr oder weniger schon die ganze Schwangerschaft über . Ich frühstücke und ca eine halbe Stunde später geht mein Kreislauf total runter und ich muss ne halbe Stunde liegen . Was mir am besten hilft ist mich direkt nach dem Frühstück zu bewegen , spazieren zu gehen oder so. Ich kann mich nicht täglich aufraffen und hab mich auch an dieses morgendliche Kreislauftief schon gewöhnt ... mein Blutdruck liegt meistens so bei 110 / 75 ... Ist ganz bestimmt nichts schlimmes: )

von Sophie-Charlotte am 30.08.2020, 16:40