Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Kennt das jemand...?

Thema: Kennt das jemand...?

Ich habe seit 2/3 Tagen für mich total unerklärbar schlechte laune. Ich könnte mich so über ziemlich alles aufregen. Oder gleich anfangen zu heulen... Das nervt mich total, weil oft jemand was abbekommt, der mit ja eigentlich gar nichts getan hat. Dazu kommt noch das ich irgendwie fast den ganzen Tag total kaputt bin, obwohl ich gut und auch genug schlafe. Hat jemand Erfahrungen damit?

von Irino am 20.07.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Irino

Klingt für mich total nach Eisenmangel. Sprich deinen Arzt mal darauf an;)

von Puschelchen49 am 20.07.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Irino

Oh ja, mir geht es ähnlich wie dir Ich bin seit der ss total nah am Wasser gebaut, könnte wegen Kleinigkeiten heulen...das ist mir auch total peinlich... als ich beim FA war und er nicht so gute Nachrichten für mich hatte, hab ich die ganze Praxis vollgeheult... Boah war mir das peinlich. Ich kann aber auch nicht anders- Tränen zurückhalten geht nicht mehr.. Und meine Laune könnte auch besser sein. Bin leider schneller gereizt als sonst. Mein armer Freund bekommt alles ab Das mit der Müdigkeit ist zum Glück besser geworden- bis vor ca. 2 Wochen hätte ich noch den ganzen Tag durchschlafen können. Hoffe, es geht uns beiden (und allen, denen es genauso geht), bald besser...

von Melli2901 am 20.07.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von Irino

ich bin auch super schnell gereizt und oft schlecht gelaunt, dazu kommt die große lustlosigkeit.. ist denke ich mal normal, ich schiebe es auf die hormone

von lila05 am 20.07.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Irino

ich reg mich total schnell auf..so von 0 auf 100... hatte ich letzte Woche.. da hab ich mich dann mit meim Mann richtig doll gestritten :(

von sophiek am 20.07.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Irino

Ich bin superschnell genervt und eine totaaaale Heulsuse... kein Tag an dem ich keine Tränen vergiese...lol...

von kugelchen2012 am 20.07.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Irino

ICh bin auch tierisch gereizt! Jeder wird von mir angepampt! Ich war letzte Woche beim Gyn, mein Eisenwert ist zuniedrig, nehme ab morgen Eisentbl., ob es jetzt daher kommt, weiß ich nicht, aber wäre eine Erklärung! Kontrolliert dein Gyn nicht den HB-Wertß

von wusel_09 am 20.07.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Irino

Ich bin auch total gereizt. Und sofort auf 180 Schlimm...

von anonymous1234 am 20.07.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Irino

Doch natürlich untersucht meine FÄ das auch alles.. Mein letzter Termin ist bloß schon 3 Wochen her... Den nächsten hab ich in 1,5 Wochen. Dann werde ich das ansprechen. Werde jetzt versuchen mich Eisenreicher zu ernähren, was sich nicht einfach darstellt. Ich hoffe unsere schlechte Laune legt sich bald wieder ;)

von Irino am 21.07.2012, 14:51