Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Kennt das jemand????

Thema: Kennt das jemand????

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage, bin etwas verunsichert... Ich habe, (vorallem wenn ich liege und mich von einer Seite auf die andere drehe) manchmal so ein eigenartiges Kribbeln, ähnlich wie ein ganz leichter Stromschlag ;-) im Bauch... Erschrecke mich dann jedesmal, weil die Babybewegungen sich anders anfühlen... Was könnte das sein??? Kann es irgendwie nicht richtig beschreiben, halt so ein bisschen wie eine gewischt zu bekommen mit einem kurzen Ziehen... Ist auch immer nur ganz kurz.. Hoffe, ihr wisst, was ich meine :-) liebe Grüße aniola

von aniola am 05.12.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von aniola

Ja ,da bin ich ja mal auf antworten gespannt...denn ich habe genau das gleiche kribbeln,kann es mir aber leider auch nicht erklären scheint aber bestimmmt nichts schlimmes zusein!

von S@lly am 05.12.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von aniola

Das ist das Baby :) Manchmal kann man schon tritte spühren und manchmal ist es eben so ein kitzeln krippeln wie du es beschreibst. Unsere Butzis sind novh zu klein um dauernd kräftig zu tretten Lg Susi

von Schmetterling3 am 05.12.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von aniola

ja das kenne ich auch, es ist bei mir immer in der Mitte der Gebärmutter, so wie ein Stich oder Stromschlag wie du beschreibst, bin dann auch immer sehr erschrocken und wenn mich mein Mann dann fragt was denn los ist sage ich immer : Unser Maikäfer zieht wieder an der Nabelschnur....

von herbie84 am 05.12.2011, 11:44