Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Hallo zusammen. Ich war ja gestern Im KH Weil ich so brauner ausfluss hatte. Sie sagte dann aber nicht das es schlimm sei. Man konnte ja such noch gar nichts erkennen. Bin 5+4! Der ausfluss hat leider noch nicht aufgehöhrt. Kennt das jemand Von euch. Sabrinchen hat ja vor ein paar Tagen wegen braunem Ausfluss geklagt nur bei mir brennt es nicht. Und nun hat sie ja das Baby verlohren. Hab jetzt Angst das es bei mir genau so ist. Will aber auch nicht grad wieder ins KH. War ja erst gestern da. Sorry für volltexten LG Tiff LG Tiff

von TIFF348 am 17.04.2010, 17:21



Antwort auf Beitrag von TIFF348

Komme aus dem Januar-Forum 2010. Mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut. Man kann zwischendurch mal Ausfluss haben, es sollte nur nicht frisches Blut sein. Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:06



Antwort auf Beitrag von TIFF348

Hallo Tiff! Ich bin die aus dem "selben Boot"... bin ja in ähnlicher Situation wie du. Hast du immer noch diesen brauen Ausfluss? Hast du auch Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden? Ich hab seit gestern Abend ab und zu ein Ziehen in der linken Leistengegend, aber nicht schmerzhaft. kennst du das auch? Hast du eigentlich am Fr nachmittag die neuen Blutwerte vom KH bekommen? Was kam dabei raus? LG

von sunshinegirl123 am 18.04.2010, 10:12