August Mamis

Forum August Mamis 2012

kennt das jemand??? Dringend!!!!!!!!!

Thema: kennt das jemand??? Dringend!!!!!!!!!

Habe eben pipi gemacht und beim abputzen richtig zähen schleimigen ausfluss gehabt kennt das jemand?

von schnienamaus am 15.04.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ich habe das schon fast die ganze Schwangerschaft. In der 1. war's auch schon so. Habe meinen FA angesprochen, er sagte dass es normal ist und man auf einmal viel Ausfluss durch die Hormone bekommen könnte. Würde also per Ferndiagnose erstmal sagen, dass es nicht schlimm ist! LG und schönen Rest-Sonntag, Kathrin

von Kathrin78 am 15.04.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ich hab das auch andauernd. Ist wohl ganz normal.

von naphro am 15.04.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Habe das auch schon ewig...meine fa sagt ist in ordnung...keine sorge..

von hopsi79 am 15.04.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Oh ja,vorige Woche als meine blöden Wehen auch noch stärker waren hatte ich auch ganz zähes Zeugs am Toipapier. Ausfluss ist schon stärker seit der SS,aber da ist er flüssig. Hatte das nur einmalig. Nun ist wieder alles normal Musste da gleich an Schleimpfropf und alles mögliche denken. Aber nu is wieder alles chicke

von Pinchen am 15.04.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo, ich kenne das auch. Also brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Ich hatte das sogar schon 4 mal etwas bräunlich. Aber sogar das ist nicht so ganz unnormal. Wenn die Plazenta sich näher an den Muttermund schiebt, kann das bräunlich werden, so die Erklärung der FA. Liebe Grüße und eine gute Nacht! tingelmaus

von tingelmaus am 15.04.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Trifft auch auf mich zu...von Beginn an. Hab hier mal im Bus folgende Aussage gelesen: "ich verwandel mich in eine Nacktschnecke" (oder so ähnlich) und ich fühlte mich damals angesprochen *g*. Nur in der Zeit, wo ich einen Pilz hatte, war der Ausfluss weg...Wüste!

von Angel1999 am 16.04.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

So lange es nicht unangenehm riecht, grünlich ist,juckt oder brennt, ist es bedenkenlos. Habe das auch seit einiger Zeit, aber PH Wert ist immer in Ordnung... Aber wenn du mehr gewissheit haben möchtest, würde ich einfach deinen Arzt oder Ärztin fragen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig... Ich habe Slipeinlagen im Vorratspack :D

von Mana_ET20120817 am 16.04.2012, 12:17