September Mamis

Forum September Mamis 2010

kennt Ihr das auch?

Thema: kennt Ihr das auch?

Hallo Ihr, kennt Ihr das auch habe seit 2 Tagen totale probleme zu laufen weil ich dann schmerzen im Unterbauch habe zudem auch laufend wehen, denk ich mal... Kenn das von der schwangerschaft mit meinem großen garnicht! Hatte bei Ihm weder Wehen noch irgendwelche andere Probleme ( daher ja auch Kaiserschnitt.. )

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu....Ja ich kenne das auch mit dem laufen! Also ich muss sagen,seid 4-5 Tagen geht es Prima mit dem laufen,aber dann gibt es wieder ein paar Tage wo es garnicht sehr gut geht.Dann bekomme ich stiche unten am Muttermund oder Seitenstiche! Einen harten Bauch (Senkwehen) habe ich fast Rund um die Uhr bei kleinsten Anstrengungen! Ich hoffe diesmal auch um einen KS herum zu kommen. Bald ist es geschafft! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja diese stich und das ziehen plus die nervigen wehen hab ich auch.laufen tut weh ständig piekt und sticht das besondern unangenehm wenn der kleine zusätzlich noch wach ist und tobt. hoffe mal das er sich bald auf den weg macht,schleimpropf ist ja auch schon weg.aber ich bin auch so weit er kann kommen.alles fertig für ihn. lg nita

von nita83 am 04.08.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich hab das auch, besonders schlimm, wenn ich länger auf den Beinen war! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich das Gefühl hab, dass meinGebärmutterhals sich zusammenzieht!

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 20:11