April Mamis

Forum April Mamis 2013

Kennst das jemand?

Thema: Kennst das jemand?

Bin jetzt in der 6+4 ssw. Mir ist aufgefallen das ich ab und zu mal einen ganz geringen bräunlichen Ausfluss habe. Kein Blut sondern ich glaube mit dem Ausfluss mit ein bischen bräunlich. Hoffe es ist nichts schlimmes. Hat das von euch auch schon jemand gehabt? Habe einfach nur Angst. Hoffe es ist kein Blut. Danke Weiss nicht wie ich die 2 Wochen überstehe bis zum nächsten Termin. Wo ich dann hoffentlich endlich das Herz sehe. :)

von Nelly30 am 24.08.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Ne Freundin von mir hatte das.Sie meinte ihre Ärztin sagt es würde sich sozusagen "festbeißen". ;-) Aber wenn du dir nicht sicher bist,geh lieber zum Arzt.Besser als mit Angst und Unwohlsein zu leben.

Mitglied inaktiv - 24.08.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Hallo! Ich hatte das in meiner vorigen Schwangerschaft von der 8.SSW bis zur 19.SSW & musste deswegen Utrogestan nehmen. In der 19.SSW hat es dann plötzlich aufgehört... :D Bei mir kam das Blut (ist ja trotzdem Blut) aus der Gebärmutter, was aber nichts Schlimmes gewesen ist! Es kann altes Blut sein, es kann aber auch davon kommen, dass die Plazenta zu tief sitzt ... Ich würde es abklären lassen... Glg, Favole

Mitglied inaktiv - 24.08.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Hi, ich denke zwar nicht das es was schlimmes ist, würde es aber auch abklären lassen. Meine FÄ meint, das man sich in einer Schwangerschaft nicht obwohl und unsicher fühlen soll. Man kann ruhig außerplanmässig kommen falls man such Sorgen macht. LG

von Minna am 24.08.2012, 14:37